GO Launcher (Ex) - turboschnell

Hm, der GO Launcher wird plötzlich seriös? (Gemäß Screenshot.)
 
Bei mir ist die Statusleiste und Navigationsbar transparent.Kann man das auch wieder in schwarz haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach eine WallPaper nehmen, die kleiner ist als der Screen. Gruß ClemBaer

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Angelvoice
ist das ein komisches System. Beta 2 ist da und ich bekomme keine Mail mit Downloadlink aber hätte gerne den Crash mal gefixed. Support antwortet auch nicht auf meine Anfrage.
 
Gibt es heute mit dem Code
appsales
als premium variante kostenlos.
Ich nutze zur zeit noch anderen Launcher,wenn ich jetzt den Go Launcher installiert habe und premium freigeschaltet habe,aber zur zeit noch anderen launcher nutze,dann dürfte der go launcher doch eigentlich keinen akku belasten oder grossartig an ram nutzen,oder?
Weil dann kann ich ihn auf dem handy lassen und dann bei bedarf aktivieren,da ja sonst der code später nicht mehr klappt.
 
palorent schrieb:
Gibt es heute mit dem Code
appsales
als premium variante kostenlos.
Ich nutze zur zeit noch anderen Launcher,wenn ich jetzt den Go Launcher installiert habe und premium freigeschaltet habe,aber zur zeit noch anderen launcher nutze,dann dürfte der go launcher doch eigentlich keinen akku belasten oder grossartig an ram nutzen,oder?
Weil dann kann ich ihn auf dem handy lassen und dann bei bedarf aktivieren,da ja sonst der code später nicht mehr klappt.

Und wo gebe ich den Code ein?
 
hier steht alles genau beschrieben:
Via App-Sales gibts momentan Go Launcher Prime gratis (indem man Go Launcher EX lädt und einen Promo-Code verwendet).
Unter Preferences-dann unter about Go Launcher ex bei activation code eingeben.
 
Activation Code ist seid dem update heute nicht mehr vorhanden.
 
Das ist merkwürdig,bei mir ging es vor einer Stunde noch,beziehungsweise hatte es nochmal neu geladen und da hatte ich dann direkt Prime Funktionen freigeschaltet.
 
Hab mir die beta wieder drauf gemacht jetzt hat es geklappt Danke für die Info.
 
Kann die deutsche Sprachdatei seit stunden nicht laden,da kommt immer die meldung das die server nicht erreichbar sind.
hat sonst noch jemand da probleme?
 
Hier das gleiche, Netzwerk nicht erreichbar. Komischerweise
kann ich alle möglichen anderen Sprachen installieren:huh:
 
Habe es jetzt über den playstore installiert,einfach nach Go Launcher Ex german language suchen,da kann man das laden und installieren.
 
Hallo,

ich hatte mir jetzt auch zusätzlich "Go Launcher Ex german language" installiert, bin aber absolut enttäuscht davon.

Die Menüs sind jetzt zwar auf deutsch, jedoch kommen alle Benachrichtigungen trotzdem auf englisch, genau wie die auf die Benachrichtigung folgenden Anzeigen.
Auch die in Verbindung mit dem Launcher zu installierenden Zusatz-Apps bleiben auf englisch.

So etwas ist für mich so nicht nutzbar.

Ich hatte übrigens den Hersteller der App angeschrieben und auszugsweise diese Antwort erhalten:

"Due to Dragon boat festival, GO Dev Team will have a 3-day-vocation since may 31-June 02. In this period, we cannot reply your mail immediately. But we will check all your mails and try to reply them as soon as possible after the vocation is over."

Auf deutsch, übersetzt mit Outlook 2013:

"Aufgrund der Drachenboot-Festival haben GO-Dev-Team eine 3-Tages-Berufung seit Mai 31-Juni 02. In dieser Zeit kann nicht wir Ihre Mail sofort Antworten. Aber wir werden alle Ihre Mails prüfen und versuchen, ihnen so schnell wie möglich antworten, nach die Berufung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
ich find den toll. seit der version 5. alleine die neue ordner ansicht ist für mich perfekt!

allerdings werden normale backgrounds nicht über den ganzen screen angezeigt, wenn die soft keys ausgeblendet sind. unten bleibt der soft key raum schwarz. kennt einer ne lösung? vielleicht mit xposed und app settings, um die auflösung für go launcher anzupassen? oder irgendwie sowas?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

also mit "MultiPicture Live Wallpaper" aus dem store, läßt sich das problem lösen. hoffe trotzdem, dass das go launcher team das noch korrigiert.
 
Kann ich eigentlich ohne Probleme mehrere Launcher auf dem handy installieren,und dann bei bedarf aktivieren/deaktivieren,oder könnte es da probleme geben?Habe ein S4.
 
ja, geht problemlos. das sind auch nur apps. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Prima,vielen dank.
habe nämlich zur Zeit den Go Launcher Ex drauf und den Nova Launcher.
 
Dies hängt mit der Auflösung der Wallpaper zusammen, mittlerweile gibt's die Version 5.01 im Playstore. Gruß Clem

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich hab ein Smartphone neu eingerichtet und dabei go Launcher neu herunter geladen und installiert.
Es ist eine VS 5.01. Wenn ich jetzt die Menütaste anklicke, erscheinen die Einstellungen jetz als als runde Kreise. Das gefällt mir nicht besonders.
Wie bekomme ich die alte Ansicht aus den frühreren Versionen zurück.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.173
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
membro
M
Zurück
Oben Unten