GO Launcher (Ex) - turboschnell

https://plus.google.com/u/0/communities/105697161638224913835

die Community und danach geht auch folgender Link

https://play.google.com/apps/testing/com.gau.go.launcherex

aber freu dich nicht zu früh nach der Installation hab ich zum Beispiel jedes Icon 5fach am Start. Nach 3 Alpha Versionen ging die "Final" in den Store die aber nicht besser ist! Der Z Release fängt ja wieder bei 1.0 an. Frag mich was das soll. Könnten erst mal aufhören sinnlose Wallpaper mitzuliefern damit wäre er schon mal schlanker ;)
 
Dieser Launcher regt mich so auf. Habe ihn jetzt wieder runtergeschmissen. War früher mal der beste Launcher aber wie bei Tapatalk, es wird alles kaputt geupdated. Dumm!
 
wenn ich wenigstens eine Alternative installieren könnte mit dem Update von eben hab ich nur Abstürze und kann nichts retten :cursing:
 
Bei mir läuft der Go stabil.Nur beim Wechsel in den Landscapemode verschwinden einige Widgets.
 
War auch immer mit dem Go Launcher Ex sehr zufrieden, aber kann keine Livehintergründe mehr aussuchen und auch die Plugins kann man nicht mehr anklicken, gibt es irgendwo sowas wie eine Bedienanweisung wie man was einstellt?
 
Am GoLauncher wird derzeit viel verändert ,so stehen manche Funktionen nicht oder nicht mehr zur Verfügung.Ein aktuelles Handbuch gibt es meiner Kenntnis nach derzeit nicht.
Gruss ClemBaer
 
Es wird viel verändert?? Wozu verdammt? Never change a running System. Das begreifen anscheinend nur die Wenigsten Entwickler.
 
Wenn alle Menschen so dächten,würden wir noch mit Keulen umherlaufen und Android hätte diese Entwicklung nie genomnen
 
Manchmal ist es besser mit Keulen rum zu laufen als mit kaputten Maschinengewehren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Widgets verschwinden nach Reboot. Beim neusten Update haben wir jetzt noch eine Werkzeugleiste die immer wieder kommt obwohl man sie deaktiviert hat.

Schlechte Botübersetzung.

A-Z Sortierung funktioniert nicht in angelegten Ordnern und warum kann man oben und unten die Leiste nicht deaktivieren und verschwendet Platz?

Sorry aber 5.15 war super. Wenn die den schlank machen wollten hätten die die unnützen Wallpaper löschen können die die mitliefern.
 
Morgen! Es gibt tatsächlich einige Fehler, die aber bekannt sind. Nach dem chinesischen Neujahr und Urlaub der GoDevs wird nun wieder daran gearbeitet. Grüße ClemBaer
 
einige Fehler ist nett ausgedrückt. Hatte zwischendurch durch das Update 15 Abstürze in 2 Min die ich natürlich denen geschickt hatte und konnte nur mit ein paar Tricks das Teil als Launcher entfernen.

Verrückterweise passiert das bei einer frischen Installation dann nicht.

Wie gesagt finde es unglücklich einfach eine Alpha auf den Markt zu werfen und dann Urlaub zu machen. Da hätte man doch lieber ein paar Tage warten können oder? Allein der Imageschaden.
 
Ja, clever war das nicht. Die Beschwerden häufen sich.
 
Also die aktuelle Version ist ja wohl das Letzte! Es fehlen so viele Funktionen, das geht mal gar nicht! Ich werde bei der Version 5.15 bleiben. Zum Glück gibts Titanium Backup, sonst hätte ich mich nach dem Update echt geärgert.
 
Wie kann man den bei der neuesten Version die Übergänge in der App Schublade wieder ändern?



gruß
 
Ich kann nur davor warnen den jetzigen GoLauncherZ zu installieren.
Auf der Dev Seite gibt es keinen Kommentar zu dieser Version, der Dev selber antwortet seit Tagen nicht mehr. Viele haben ihre Bezahlversion einfach so eingebüßt, Backups wurden automatisch gelöscht.

Finger weg, wer weiss was da noch kommt.
 
GoEinstellung, verschönern, Wirkung, Appschublade
 
  • Danke
Reaktionen: Lanicya
Wer bei Version 5.15 bleiben will und wen die Autoupdates trotz entfertem Häckchen nerven und wer TitaniumBackup hat, der stelle in den Einstellungen ab, dass der Google Play Link mitgesichert wird. Danach die App noch mal sichern, danach deinstallieren und dann mit TB wiederherstellen, dann kennt Google Play die App nicht mehr und es gibt auch keine ungewollten Updates mehr.
 
der Sortierbug ist immer noch da und das mit den Backups stimmt auch müssen zu häufig die Icons neu aufgebaut werden
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.179
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.255
membro
M
Zurück
Oben Unten