GO Launcher (Ex) - turboschnell

...nur wenn Du eine ältere Version installierst. Gruss ClemBaer

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Beta 5.02 mit Bugfixes, zu laden über den GoBlog! Gruß Clem Baer


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist dieser neue Launcher 5. irgendwas ein BullShit.
Ich bin aus Versehen an auf dieses 'Display sperren' gekommen. Ich bin in der Meldung mit der Rücktaste raus gegangen. Hat aber nichts genutzt. Das Display ist gesperrt. Und wenn ich es aufrufe, kommt diese Irrsinnsmeldung, dass man mit nochmaligem Drücken das Sperren aufheben kann. Rufe ich dann nochmal auf, sehe ich eine kleine Meldung, 'Bildschirm entsperren'. Drücke ich darauf, passiert nichts.
Man, mich hat noch nie ein App so angepisst, wie dieser Scheiss-Launcher.
Weiß jemand, wie ohne Neuinstallation die Sperre weg bekomme?

Update:
Habe eine Version 5.10 gefunden. Nach der Installation ist das Display entsperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Kann das sein,das die Versionen ab 5.x Grottig das System ausbremsen?

Ich fahr auf dem S3 die OmegaRom V48.1 (4.1.2) mit boeffla Kernel .
In letzter Zeit dauerte es Elend lange beim Seitenumblättern,oder app starten bzw beenden. Das war einfach kein Zustand mehr.
Ein Spontanes Foto Machen ? Vergiss es. gefühlte 15 Sec bis Foto Startklar war.
Wie die anderen Apps halt auch.FB Starten? GEh mal Kaffee kochen.


Nun hab ich heute eher durch Zufall auf der Suche nach Alten Versionen auf
Uptodown Software Downloads - Download, discover, share die alten Vierer Versionen gefunden.

Ausprobiert von 4.17 bis runter zur 4.11

Und? was soll ich sagen. Mein S3 Rennt wieder wie Schmitz Katze.:thumbsup:

Dann KANNS ja nur am 5er Go Launcher gelegen haben..

Wie bekomme ich denn nun die Update Benachrichtigung aus dem Playstore weg.?

Vermutllich gar nicht?

thx
 
Also ich muss sagen, dass ich ab der Version 4.17 den Go Launcher auf dem N4, N7 und N5 komplett vergessen konnte...diverse Aktionen dauerten mir zu lange. Nach der 5 und dem aktivieren des 3D Kernel rennt die 5er Version eigentlich richtig gut.


Nun zu meiner Frage:
Hab den Go Launcher und das Xposed Modul OK Google zum nutzen der Hot Word von google now. Jedoch kann ich diese Funktion nur nutzen, wenn der Launcher neu gestartet wurde und solange ich google Suche nicht aus der App Liste werfe. Schiebe ich die google Suche aus der Liste, Kann ich die Funktion erst wieder nutzen nach dem ich den Launcher übers Menü neu gestartet habe...jemand eine Idee woran es liegen kann.
 
Vorab: Früher auf dem Galaxy Tab fand ich den Go Launcher gut.

Habe ihn aber gerade mal in der neuesten Version ausprobiert und könnte kotzen. Alles ist vollgekleistert mit lad dies und jenes runter Zeugs. Und von XPrivacy hagelt es nur Abfragen ob der Go Launcher dies und das darf. Bekommen alle ohne Root gar nicht mit, was für Rechte der sich nimmt und allein wie viele IP Adressen der kontaktieren will. Abartig. Nach 5 Minuten gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
GoDev und somit der GoLauncher eben auch
finanziert sich vornehmlich über Werbung.
Wer das nicht will,muss halt 5 € löhnen.
Gruss ClemBaer
 
Bin immer bereit für gute Apps zu zahlen. Aber wenn ich schon beim Ausprobieren so einen Krampf sehe verschwende ich an einen Kauf keine Gedanken mehr. Dann nehme ich nämlich eher an ich werde trotzdem noch genug finden, was mich stören wird. Dann lieber ne Trial mit 30 Tagen vollem Funktionsumfang die 1:1 der Kaufversion entspricht. Das ist in meinen Augen einfach nötiger Respekt gegenüber dem potentiellen Käufer. Denn so kaufe ich die Katze im Sack. Und ich möchte in diesem Fall sogar stark bezweifeln, dass weniger Server kontaktiert werden wenn ich zahle. Man möge mich gern eines Besseren belehren.
 
In den Einstellungen der Prime Version gibt's den Menüpunkt Remove all Ads, funktioniert tadellos! Gruß Clem Baer
 
Nach dem letzten Update des Go Launchers hatte ich eine Kopie eines meiner Ordner auf dem Homescree der 9 Icons anstatt der bisherigen 4 Icons anzeigte...ich habe aber keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Weiß jemand wo das geht oder ob das ein Premiumfeature ist?
 
Hallo,
ich habe beim rumspielen das AppDrawer Icon gelöscht.
Nun komme ich nicht mehr zu meinem AppDrawer, ausser ich wechsel den Launcher.. Ich weiß nich:sad:t, wie ich ihn wieder auf einen Bildschirm hinzufügen kann.
Nutze den Go Launcher.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Ich finde leider nix.

Habs doch gefunden.
Man muss nur die Dockleiste länger berühren, dann kommt ein neues Fenster, aus dem man Icons in die Leiste schieben kann.

Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sichert GoLauncher EX seine Daten?

Hallo,

der GoLauncher EX bietet ja die Möglichkeit, seine Einstellungen zu sichern und wiederherzustellen. Weiß jemand, wo diese App ihre Einstellungen sichert? Man könnte ja dann bei einem Gerätewechsel die Sicherungsdatei auf das neue Gerät kopieren, Sicherung wiederherstellen und schon hätte man die Homescreens des alten Gerätes. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
 
Liegt auf der Speicherkarte im Ordner GoLauncher Ex im Ordner Autobackup. Sollte problemlos funktionieren, hab ich, bevor ich Titanium Backup benutzt habe, auch so gemacht.
 
Hallo an Alle :smile:,
ich benutze den Go Launcher Ex nun schon seit einigen Jahren und nutze auch Go Wetter EX Premium.
Nun suche ich verzweifelt einen Animiertes Live Wallpaper dazu, habe auch bei Google etwas passendes gefunden und würde mir das gern installieren, aber im Playstore finde ich das nicht
Es nennt sich

"Go weather live wallpaper"

und bei Youtube kann man es sich hier anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=cguVTNj7Qcs

Funktioniert dieses noch mit der Aktuellen Androidversion 4.4.2 und Go Launcher EX Version 5.12 und Go Wetter EX Version 5.25.
Oder gibt es schon was neueres bzw. bessere Liveanimationen?

 
Hallo Ihr Lieben! Übrigens der GoBlog wurde geschlossen. Betas werden nun über den PlayStore angeboten.
Momentan ist eine neue Version GoLauncher Z erschienen. Gruss und auf bald! ClemBaer
 
Gibt es da genauere Infos? Link oder so?
 
Via Google+ GoDev zu den eigenen Kreisen hinzufügen, dann bei GoDev für Beta Test registrieren.
 
Was zur Hölle ist GoDev?

Links, Himmel! Hypertext = du kannst Dinge anklickbar machen. :huh:
 
Kann keinen Go Launcher Z im Play Store finden.
 
Nun ist der neue GoLauncher im Store gelandet,
es wurde etliches geändert,eine wesentlich schlankere Menüfürung
die Neugestaltung des AppDrawers und etliches mehr,
einige Werbelinks vor allem im Menü wurden entfernt
einen andern Link als zum AppStore habe ich auch nicht.
Derzeit nutze ich den Go wieder auf meinem S 5

Gruss und auf bald!Clem
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.492
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.173
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
membro
M
Zurück
Oben Unten