Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Dr.No hab gerade mal extra den nicht stören Modus aktiviert, nutze den eigentlich nicht, aber bei mir funktionierts. Hab auch extra, wie du, das Gerät zusätzlich auf Vibration umgestellt.
Ich habe schon einige Betas erlebt und weiß daß es nun einmal Bugs gibt.
Aber sie Häufigkeit in der die hier auftreten und vor allem die Art der Bugs ist halt unfassbar.
Ich finde nur keine Möglichkeit die Beta wieder runter zu bekommen
Du verlässt die Beta wie du sie betreten hast, dann bekommst du das aktuelle Android 13 per Update, dabei wird aber das Gerät zurückgesetzt, das heißt alle Daten sind weg
Mir ist auch kurz vor dem reset noch ein Bug aufgefallen.
Wenn ich bei der Sparkassen PushTan App eine neue Verbindung hinzufügen wollte klappte das mit der Beta nicht mehr.
Die App stürzte daraufhin immer ab.
Die normale Nutzung mit der vorhandenen Verbindung funktionierte noch, aber halt neue Verbindung hinzufügen nicht mehr.
Nachdem ich jetzt die Beta gelöscht habe ist alles wieder gut.
Ist leider die mieseste Beta die ich bisher getestet habe
Seit der Android 14 beta kann ich auf meinem Pixel 7 Pro das WiFi Calling nicht mehr (de-) aktivieren. Betreiber ist Vodafone. An meinem Vertrag hat sich nichts geändert. Hat noch jemand das Problem? Der Punkt ist einfach ausgegraut...
@dnight
Meinst du das Ding hier? Bei mir geht's zu de- und wieder zu aktivieren! (ebenfalls Pixel 7 Pro)
Bin aber bei der Telekom - aber soll das daran liegen?
Ein wirkliches Problem was bei mir erst seit der Beta besteht ist, dass der Empfang wesentlich schlechter ist, seitdem ich die beta drauf hab. Im Büro hab ich meistens (wenn überhaupt) einen Balken Empfang. Vorher war das definitiv nicht so.
Mal schauen wann Google die nächste Beta bzw. eine "Zwischenversion" veröffentlicht, dann komm ich vielleicht zurück. Aktuell ist es für mich unbrauchbar im Alltag gewesen, leider.
Mich wundert das sich das Ding jetzt nach einer Woche gut gegangen hat. Ich hab so gut wie keine Probleme mehr.... Was da wohl im verborgenen noch so werkelt
@phone-company denke das schon einige Apps und Dienste angepasst und geupdatet worden sind.
Bei mir läuft auch besser als zu Anfang.
Aber noch lange nicht so rund wir 13 q2
Interessant, davon hatte ich kürzlich erst gelesen - wusste nicht dass das so schnell umgesetzt wird... Aber nichts desto trotz es funktioniert leider nicht zuverlässig