Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@RealAudipower das könnte natürlich sein. Aber ich wüsste nicht, was ich da hätte anders machen können. Ich habe gehört, dass es an der Android System Intelligence App liegen soll.
Hallo zusammen, nach ein Monat Apple Erfahrung bin ich wieder zu meinem geliebten Pixel zurück. Funktionieren die Sparkasse Apps auf der Android 14 Beta 5 ? Glaube gab's da Probleme oder irre ich mich.
Heute morgen waren die Nachrichten, die über Google Assistent direkt nach dem klingeln des Weckers abgespielt werden mit 0,25x Geschwindigkeit.
Ich musste in den Benachrichtigungen auf den Bereich der Medienwiedergabe tippen um die entsprechende App zu öffnen und dort die Geschwindigkeit wieder auf 1x zu stellen.
Pixel 7a - Beta 5.1
PS:
Wer nutzt eigentlich DT2W?
ich muss nur einmal auf das ausgeschalteten Display tippen damit es sich aktiviert, egal ob mit oder ohne AoD.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wenn jemand vor Beta 4 einen Uhrenstil für den Sperrbildschirm gewählt hatte den es nicht mehr gibt.
Hiermit soll der reset möglich sein.
@Derpeterle Wo genau der Fehler liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Mein Kommentar war mehr als Denkanstoss gedacht vielleicht hast du ja irgendwas gemacht und nicht gewusst das App Updates nötig sind, damit ein Systemupdate funktioniert. Was mir nur einfällt in dem Bezug Apps die in verdacht stehen mal zu löschen bzw. auf ihre Urversion zurückzusetzen und dann nochmal zu Updaten vieleicht lösst das den Knoten ?