iron-maaasel
Stamm-User
- 459
@szymi Vielen dank für den Tipp... der Sollte ganz oben angepinnt werden. Denn alle "Workarounds" haben bei mir nicht funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hilft nur eins, Power Taste so lange gedrückt halten bis das phone aus geht und dann neu starten.Shelby_GD schrieb:@slg60 und wie hast du es behoben?![]()
Ich kann den Fehler nicht bestätigen.BeWildfired schrieb:. Habt ihr auch immer noch den Fehler, das man keine Fotos direkt aus der Kamera App über die Schnellteilen Funktion mit WhatsApp senden kann?
Kann ich bestätigen, ist aber auf meinem P9Pro XL ohne Beta 16 auch nicht mehr da, vermute eher mal ein WhatsApp Thema. Nutzt du die WhatsApp Beta?BeWildfired schrieb:Btw. Habt ihr auch immer noch den Fehler, das man keine Fotos direkt aus der Kamera App über die Schnellteilen Funktion mit WhatsApp senden kann?
Ist bei euch auch CPU immer auf Platz 1 beim Verbrauch?Sakura501 schrieb:Die Akkulaufzeit ist wirklich gut im Gegensatz zu den anderen releases
Ich habe leider auf dem 8pro die Funktion nicht.wwallace1979 schrieb:@Sakura501
Auf dem Pixel 9 Pro XL enthalten