Diddi82
Erfahrenes Mitglied
- 78
Kommuniziere deine Meinung gern in einer normalen Sprache. Dann hat damit niemand ein Problem.Ilam schrieb:Diddi piggi hat angefangen.....
Mir ging Beta nur auf den Sack und ich darf wohl meine Meinung kundtun
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommuniziere deine Meinung gern in einer normalen Sprache. Dann hat damit niemand ein Problem.Ilam schrieb:Diddi piggi hat angefangen.....
Mir ging Beta nur auf den Sack und ich darf wohl meine Meinung kundtun
..

Wallet klappt bei mir auch ohne Probleme. Ich hatte das mit der fehlerhaften Zertifizierung vor 2 Jahren mal ... selbst der Google-Support hat nicht geholfen (wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Geräts ... jup!) und irgendwann ging es dann wieder.blubb83 schrieb:ich kann mit meinem Pixel 8 pro plötzlich, von einem auf den anderen Tag, nicht mehr mit dem Google Wallet zahlen.
Der Grund ist offenbar, das mein Pixel 8 pro nicht mehr Play protect zertifiziert ist.
Ich habe nicht gerooted, der Bootlader ist geschlossen. Bin aber im Beta Programm dabei.
Ich habe nichts am Pixel verändert (nicht dass Ich wüsste, aber irgendwas muss ja passiert sein).
Alle Apps und der Playstore sind aktualisiert.
Wenn ich in Play Protect auf Problem beheben gehe kommt nur die Meldung, dass das Problem nicht behoben wurde.
Das ganze ist passiert, als ich in Österreich im Urlaub war (keine Ahnung ob das dem Netzwechsel zu tun haben kann).
Hat einer eine Idee was der Grund sein könnte und wie ich es beheben kann? Ist die Beta schuld?
Hat noch jemand das Problem?
Warum installiert man überhaupt eine Beta, wenn man dann darüber verärgert ist, dass es Probleme gibt?Ilam schrieb:Wenn ich nichts von Beta halte, muss man nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.![]()
DankeIlam schrieb:[Mod: Beleidigung entfernt und Verwarnt]
an @Toronto Mod. Schönen Sonntag