Android 16 Beta-Thread für Pixel-Smartphones

• 929 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joa, wenns ganz hart kommt gibts die Info sogar auf den Geräten wie man so munkelt.

In Kalifornien ist es jezt 11:55 - also vor Googles Mittagspause wird es dann wohl nichts mehr werden. Und nachher auch nicht, denke ich. Aber morgen ist auch noch ein Tag ...

Bevor der Scheiss nicht ausgerollt ist geht mir hier gar keiner in Pause.

• Haha
Reaktionen: Denker1972, xflr-7 und Darkpassion
@punkrockfan du klingst wie mein Chef was erklären würde warum der immer so komisch grinsend hinterm Bildschirm hockt

• Danke
Reaktionen: punkrockfan
Soll ich jetzt den Knopf drücken?
Nee.
Ach kommt, ist doch fertig, ich lass es raus.
Nee.
Wasn?
Lass noch mal paar Tage die Foren duchlesen wo sie alle drauf warten und kaputt lachen, bis Android 17 gibts eh nix zu tun.
Ok.

• Freude
Reaktionen: xflr-7
ein wort mit x ... war wohl nix

Donnerstag kommt es.

• Haha
Reaktionen: Dragon44
habe gehört, dass es wohl Probleme gibt. Es wurde ein Fehler gefunden und jetzt müssen sie erstmal auf die Cupcake Version zurück 😂😁

@Mikaole
Betrifft aber nur normale Smartphones für Foldable wird ein Sprung auf Honeycomb erwägt, um das Display weiterhin in SVGA nach Vesa-Standard nutzen zu können.

• Danke
Reaktionen: Mikaole, rowi und Denker1972
@Echna einfach nicht runterladen die Quartais Beta.Dann kommt der Final Update Screen. Aussteigen ist eh klar hoffentlich :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

esc schrieb:
Jedes Jahr gibt es Leute, die halt von der QPR dann nicht zurück kommen und halt alles reseten müssen.
Ja ist klar wennst mal die QPR Beta installierst musst die dann aussitzen. Aber da kommt ein Info Screen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi