Android 16 Beta-Thread für Pixel-Smartphones

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, wenns ganz hart kommt gibts die Info sogar auf den Geräten wie man so munkelt.

In Kalifornien ist es jezt 11:55 - also vor Googles Mittagspause wird es dann wohl nichts mehr werden. Und nachher auch nicht, denke ich. Aber morgen ist auch noch ein Tag ...

Bevor der Scheiss nicht ausgerollt ist geht mir hier gar keiner in Pause.

• Haha
Reaktionen: Denker1972, xflr-7 und Darkpassion
@punkrockfan du klingst wie mein Chef was erklären würde warum der immer so komisch grinsend hinterm Bildschirm hockt

• Danke
Reaktionen: punkrockfan
Soll ich jetzt den Knopf drücken?
Nee.
Ach kommt, ist doch fertig, ich lass es raus.
Nee.
Wasn?
Lass noch mal paar Tage die Foren duchlesen wo sie alle drauf warten und kaputt lachen, bis Android 17 gibts eh nix zu tun.
Ok.

• Freude
Reaktionen: xflr-7
ein wort mit x ... war wohl nix

Donnerstag kommt es.

• Haha
Reaktionen: Dragon44
habe gehört, dass es wohl Probleme gibt. Es wurde ein Fehler gefunden und jetzt müssen sie erstmal auf die Cupcake Version zurück 😂😁

@Mikaole
Betrifft aber nur normale Smartphones für Foldable wird ein Sprung auf Honeycomb erwägt, um das Display weiterhin in SVGA nach Vesa-Standard nutzen zu können.

• Danke
Reaktionen: Mikaole, rowi und Denker1972
@Echna einfach nicht runterladen die Quartais Beta.Dann kommt der Final Update Screen. Aussteigen ist eh klar hoffentlich :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

esc schrieb:
Jedes Jahr gibt es Leute, die halt von der QPR dann nicht zurück kommen und halt alles reseten müssen.
Ja ist klar wennst mal die QPR Beta installierst musst die dann aussitzen. Aber da kommt ein Info Screen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Na wo bleibt Android 16 ?????

Anfang Juli 👎

@yogi911 gibt's da eine Quelle?

Nein, nur ne Vermutung, die übliche "wir kündigen Anfang Juni an, machens aber doch erst einen Monat später Google-Kommunikation"

• Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Google hat keinen offiziellen Termin genannt - und die letzten Jahre kam die neue Androidversion eh meist erst um die Monatsmitte raus.

Aber eigentlich ist das auch kein Thema für den Beta-Thread, denn es geht ja um das Releasedatum der Stable-Version. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und StonyD
@schinge ja und nein sie haben aber schon next month gesagt im Mai , also ist der Juni gesetzt, eben nur nicht der genaue Tag

Vielleicht wollen sie ja auch Samsung wieder entgegenkommen und warten mit dem Roll-Out, bis Samsung in der Lage ist eine Stable von A16 anzubieten. Wenn man dann die Vergleiche zieht zu A15 bei Samsung - wird wohl A17 zuerst auf den Markt kommen, bevor der Roll-Out von A16 beginnt. :1f60e:

Da wohl als Datum des Sicherheitspatches der 5. Juni 2025 genannt wird, konnte es vor heute doch überhaupt keinen Roll Out geben, wie hätte das am 3. Juni ausgesehen, wenn wir ein System aus der Zukunft angeboten bekommen hätten.

Ich tippe mal auf den nächsten Dienstag oder früher, oder später - wenn's da ist, ist es da.

• Danke
Reaktionen: Yukiii und Dragon44
merlin2100 schrieb:
Da wohl als Datum des Sicherheitspatches der 5. Juni 2025 genannt wird, konnte es vor heute doch überhaupt keinen Roll Out geben, wie hätte das am 3. Juni ausgesehen, wenn wir ein System aus der Zukunft angeboten bekommen hätten.
Die Pixel-Sicherheitsupdates haben eigentlich seit Jahren immer den 5. eines Monats als Patchlevel-Datum (die letzte Ausnahme war im Sept. 2023), egal wann sie veröffentlicht werden - und ja, sie werden auch manchmal vor dem 5. eines Monats veröffentlicht. ;)

• Danke
Reaktionen: spedyy und minidiegi
Pixel Sicherheitsupdates haben seit dem ersten Pixel den ersten Montag im Monat als Veröffentlichung gehabt. Dieses wurde vor einiger Zeit geändert. Große Updates (Versionsupdates) sind nochmal was anderes

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier heute schon jemand nen Fährtenhund durchgeschickt?

• Haha
Reaktionen: Floh90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.