Android 16 QPR-Beta-Thread

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich wundert das noch gar keine neue Beta gestartet ist - oft war's ja so zuletzt das vor dem QPR-Release schon die nächste QPR als Beta gestartet ist

• Danke
Reaktionen: michael612
Ja, ist angeblich zertifiziert. Habe auch keine Ahnung wo das Problem plötzlich herkommt.

Anhänge

• Screenshot_20251203-191157~2.jpg
    Screenshot_20251203-191157~2.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 40
@BlueSkyX
Ich hatte mal ein ähnliche Probleme mit der ÖGK (Österreichische Gebietskrankenkasse) App.
Die Lösung bei mir war, dass ich den Entwicklermodus schließen/beenden musste, dann ging die App wieder problemlos.

Das war bei mir die erste App, die sensibel auf den Entwicklermodus reagiert hat und die Arbeit eingestellt hat..

@BlueSkyX ich war gestern im Lidl und da ging das Bezahlen mit dem 10 Pro ohne Probleme, ebenfalls ING.

Danke erstmal.

Entwicklermodus habe ich eigentlich von Anfang an aktiv und hat im Wallet bisher nie Probleme gemacht. Werde ich aber Mal ausprobieren.

@b0thunt3r
Das ist mir auch aufgefallen und deshalb wollte ich auch aus der Beta aussteigen.
Allerdings wird mir immer noch mit wipe angezeigt.
Von einer nächsten Beta A16 ist nirgends etwas zu lesen und ich vermute die nächste Beta wird A17 sein.
Aber da kann ich dann zu gegebener Zeit wieder wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt per ADB das Dezember Update ohne Datenverlust eingespielt.

Jetzt ist zumindest der nervige Wipe Data Update Hinweis und die Warnung im Wallet weg. Ob es dann auch mit der Bezahlung klappt, müssen wir sehen.

Kann man die QPR2 stable manuell über Android Flash tool installieren?

Die BP4A.251205.006 ist doch die QPR2 final, oder?

Die habe ich gestern problemlos ohne Datenverlust per ADB installiert.

Hast ein Link zum downloaden? Kann man es auch über das Tool flashen?

Zuletzt bearbeitet: