Autounfallerkennung funktioniert in Deutschland nicht mehr?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
LieberScholli

LieberScholli

Neues Mitglied
11
Wurde mir vorhin auf meinem Pixel 7a nach einem Neustart angezeigt. 1000017432.png

Empfohlene Antwort(en)
Jetzt, ohne dass ich noch irgendetwas getan habe, funktioniert es wieder! Danke für eure Hilfsbereitschaft 👍
Wie kann ich das Problem als gelöst markieren?

Alle Antworten (9)
Bei mir geht es noch (Pixel 9Pro)

Bei mir sowohl P9p und p7p ebenfalls noch verfügbar. Vll temporär bei dir ausgefallen, warum auch immer.

Gerade geschaut, noch verfügbar

Anhänge

• Screenshot_20250725-090216.png
    Screenshot_20250725-090216.png
    114,4 KB · Aufrufe: 18
@LieberScholli
Warst Du evtl. gerade im Grenzgebiet unterwegs? Möglicherweise ist das aber auch wieder so eine Funktion, die serverbasiert aktiviert wird und da war/ist vielleicht bei dieser Aktivierung gerade mal wieder der Wurm drin.

Nein, ich war zu Hause. Habe gerade nachgesehen, ist auch nach erneutem Neustart nicht verfügbar.

@LieberScholli
Nutzt du einen AD Blocker/anderen DNS?

Nein, kein Adblocker, DNS steht auf automatisch und auch kein VPN 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe gerade in der App "Persönliche Sicherheit" alle Daten und den Cache gelöscht und alle Berechtigungen neu erteilt. Leider ohne Erfolg. Da hilft wohl nur abwarten!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, ohne dass ich noch irgendetwas getan habe, funktioniert es wieder! Danke für eure Hilfsbereitschaft 👍
Wie kann ich das Problem als gelöst markieren?

Du kannst einen fremden Beitrag (nicht von dir selber) als Lösung markieren. Oder du meldest den Beitrag einem Mod und bittest darum, dass er einen deiner Beiträge zur Lösung erklärt...

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…