
GoogleFanboy
Neues Mitglied
- 0
Hi ,
ich bin eigentlich stiller Leser seit Monaten,
Jedoch ist heute mein Tag wo ich mich anmelden muss da ich eure Hilfe brauche..
und zwar bin ich Besitzer eines Google Pixels 7a und wie Google Pixel Nutzer wissen gibt es da oft Akku Probleme..
So auch bei mir.. also habe ich den Link den viele kennen angeklickt zum Reperaturprogramm wo man seine EMEI Nr angeben kann - bei mir leider negativ..
jedoch habe ich noch kontakt zu einen Google Support und vielleicht klappt es auch ohne das das System automatisch grünes Licht gibt..
Ich bräuchte jetzt eure Tipps/Erfahrungen was ich schreiben sollte (ich wäre ja für die Wahrheit aber die führt leider auch nicht immer zum Ziel..)
Auch in Sachen Gewährleistung/Garantie (Da hab ich gerade absolut keine Ahnung mehr von vor allem wenn es "international" wird wie bei mir grad..
Ich habe das Pixel7a Von einen Händler vor KNAPP einen Jahr gekauft auf Ebay.de (ich wohne in DE) der Händler war jedoch in Österreich - jetzt kommts - google sagt mein Handy sei in Tschechien gekauft worden 0.0
Gleich kommt noch was der Support mir jetzt zuletzt geschrieben hat und worauf ich gerne von euch eure Gedanken dazu hätte hinsichtlich Garantie und Gewährleistung und was je nach geschriebenen es für folgen haben könnte (will keine "akku reperatur" sondern cash 200-400€ bzw. Gutschein für den google Store damit ich das 7a gegen ein 9a mit bessere akku tauschen kann..)
Google Support:
Vielen Dank, dass Sie die Schritte ausprobiert haben. Wir werden jetzt die Garantieoptionen für Ihr Gerät prüfen. Geben Sie die Informationen unten an, um fortzufahren.
ich bin eigentlich stiller Leser seit Monaten,
Jedoch ist heute mein Tag wo ich mich anmelden muss da ich eure Hilfe brauche..
und zwar bin ich Besitzer eines Google Pixels 7a und wie Google Pixel Nutzer wissen gibt es da oft Akku Probleme..
So auch bei mir.. also habe ich den Link den viele kennen angeklickt zum Reperaturprogramm wo man seine EMEI Nr angeben kann - bei mir leider negativ..

jedoch habe ich noch kontakt zu einen Google Support und vielleicht klappt es auch ohne das das System automatisch grünes Licht gibt..
Ich bräuchte jetzt eure Tipps/Erfahrungen was ich schreiben sollte (ich wäre ja für die Wahrheit aber die führt leider auch nicht immer zum Ziel..)
Auch in Sachen Gewährleistung/Garantie (Da hab ich gerade absolut keine Ahnung mehr von vor allem wenn es "international" wird wie bei mir grad..
Ich habe das Pixel7a Von einen Händler vor KNAPP einen Jahr gekauft auf Ebay.de (ich wohne in DE) der Händler war jedoch in Österreich - jetzt kommts - google sagt mein Handy sei in Tschechien gekauft worden 0.0
Gleich kommt noch was der Support mir jetzt zuletzt geschrieben hat und worauf ich gerne von euch eure Gedanken dazu hätte hinsichtlich Garantie und Gewährleistung und was je nach geschriebenen es für folgen haben könnte (will keine "akku reperatur" sondern cash 200-400€ bzw. Gutschein für den google Store damit ich das 7a gegen ein 9a mit bessere akku tauschen kann..)
Google Support:
Vielen Dank, dass Sie die Schritte ausprobiert haben. Wir werden jetzt die Garantieoptionen für Ihr Gerät prüfen. Geben Sie die Informationen unten an, um fortzufahren.
- Das Land, in dem das Gerät gekauft wurde, ist Tschechien. Können Sie bestätigen, dass das Land für den Versand ist?
- Könnten Sie bitte den Gerätenachweis, den Kauf oder die Rechnung vorlegen?
- Darf ich wissen, wo Sie sich gerade aufhalten?