Geschäfte lehnen Handyzahlung plötzlich ab (PayPal über Google Wallet)

  • 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Döner kostete im Jahr 2000 2,50 DM. Für 7 DM hast du damals einen XXL Döner Teller bekommen. Heute liegst du bei 8 Euro für einen Döner und der normale Döner Teller liegt bei 14 Euro, in XL (ein "X" wurde weggespart) bei 16.

Äh. Aber geht es hier um Döner, oder um PayPal? Ich bin verwirrt.
 
  • Danke
Reaktionen: ch071
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
@prx wenn mir noch einer den kausalen Zusammenhang mit dem Thema PayPal erklärt, bin ich wunschlos glücklich. :D
 
  • Haha
Reaktionen: Korynaut
Döner-Preisbremse JETZT :sneaky:
 
@Cheep-Cheep 1998 ganz sicher 7 DM selbst bei uns im Kaff an der Elbe 😉 und 2000 gab es noch nicht mal Euro. Wurde Erst 2002 eingeführt.

Zu deiner Frage:
PayPal sollte als offizielles und einziges Zahlungsmittel eingeführt werden, damit die Döner Unternehmen keine Fahrzeuge aus Zuffenhausen aus Schwarzgeld Geschäften kaufen und hinter der Döner Bude verstecken. Ist doch alles plausibel oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
@Pandybaer War der mit Blattgold garniert? :winki: Als Küstenkind weiß ich noch sehr gut: 2,50 DM, ob in FL, HL oder HH. Damals war ich jung und knackig und bin mit meinen Perlen immer Döner knuspern gegangen.
Ist aber letztlich egal. Irgendwo und irgendwie hat das Thema die falsche Abfahrt genommen und wir unterhalten uns ernsthaft über die Dönerpreise von vor 25 Jahren. Nett, unterhaltsam, aber irgendwie auch verrückt.

Pandybaer schrieb:
Ist doch alles plausibel oder?
Jau. Äh. Genau. Schönen Abend. ✌️
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Können wir jetzt mal wieder zum Thema kommen, sonst wähl ich als nächstes tatsächlich die AfD (Alternative für Dönerkonsumenten), die werden es schon richten!🧐🤣

Was ist denn nun eigentlich mit der Aufkündigung der Zusammenarbeit mit PayPal/Google, gibt's da schon was neues für unsere Breitengraden?
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Zurück
Oben Unten