C
CmYk87
Erfahrenes Mitglied
- 507
@Atze04
In einer Filiale des größten Discounters in Deutschland im herzen Hamburgs
In einer Filiale des größten Discounters in Deutschland im herzen Hamburgs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Regentanz schrieb:@prx
Irgendwie gibt es solche Probleme im benachbarten Ausland nicht. Zum Beispiel wird in Holland an jeder Pommesbude online gezahlt...
Nein, ganz sicher nicht... /Ironie offtomtom79 schrieb:Ich will ja nicht alle pauschal was vorwerfen
kann er sicherlich selbst nicht erklären.tomtom79 schrieb:Also ich finde bargeldlos zahlen auch mittlerweile weit überholt
Davon schreibt er aber nichts.maik005 schrieb:Akzeptiert nur Bargeld,
Wir werden es wohl nie erfahren...maik005 schrieb:kann er sicherlich selbst nicht erklären.
ist doch kein armer Kerl und herum gehackt wird auch nicht.Flitz Piepe schrieb:Was hackt ihr denn auf dem armen Kerl rum?
Man darf sich als erfolgreicher Geschäftsmann nichts (mehr) gönnen?Flitz Piepe schrieb:"Und der Porsche steht hinterm Haus."
--> also wo landen die Mehrausgaben? Na logisch, im Porsche! Nicht beim FInanzamt, nicht beim Energielieferanten...
Auf keinen Fall will ich das leugnen. Siehe auch mein letzter Satz. Die Insolvenzwelle im Mittelstand ist real.maik005 schrieb:Willst du etwa leugnen, dass alles teurer geworden ist?
Lohnkosten, Versicherungen, Zutaten, ...
Naja. Den Polo würde er wohl sicherlich für weniger leasen. Und was, wenn der Porsche gar nicht geleast ist? Rhetorische Frage - wir wissen es nicht.Pandybaer schrieb:@Flitz Piepe der Porsche wird teilweise im Gewerbeleasing hinterher geworfen und läuft logischerweise über das Unternehmen und wird entsprechend beim Finanzamt abgeschrieben.Wäre ja auch dumm, wenn nicht. Der Dönermann kann aber nichts für das ist so gute Angebote für Porsche als Firmenwagen gibt. Warum sollte er zum gleichen Preis einen VW Polo fahren?
Hehe, is klar! Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, DU bist gefrustet.Pandybaer schrieb:@Flitz Piepe
vielleicht beschäftigt er ja gar keine Mitarbeiter illegal, und was da aus dir spricht, ist schlicht der gute alte Frust, gepaart mit einer Prise Neid? Man kennt’s.
Vor allen Dingen beißt sich die Katze damit in den Schwanz. Alles kostet mehr -> die Leute müssen mehr verdienen -> die Unternehmen müssen höhere Löhne zahlen -> alles kostet noch mehr...Flitz Piepe schrieb:Ich bin aber nicht immer davon überzeugt, dass die Mehrkosten für Unternehmer eine Verteuerung von mehr als 100% bei einem Döner rechtfertigen.