Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

  • 545 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe, dass Google weiter Gas gibt mit der Hardware.. ich nutze das Pixel 9 Pro Fold aktuell super gerne, so viel Spaß mit einem Telefon hatte ich schon sehr lange nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelbear007, Darek La. und xflr-7
Bin aktuell mit dem Pixel 9 pro auch sehr zufrieden.
Wenn allerdings das Modem das gleiche bleibt wie beim 9er finde ich den Sprung bei der Hardware nicht sehr groß.
Beim Prozessor ändert sich nicht so viel bei den Kernen, neben der Fertigung bei TSMC und die Taktfrequenz. Verbaut wird weiterhin der Kortex X4 als Performance Kern. Bei den mittleren Kernen änder sich das meiste, hier wird vom A720 auf den A725 hochgerüstet und statt 3 werden 5 Kerne verbaut. Bei den Lowperformance Kernen aber sich die Anzahl von 4 auf 2, der A520 bleibt jedoch.
Daher werden die Benchmark sich nicht drastisch verändern im Singlescore. Der Multiscore wird hier mehr profitieren.
Schade finde ich, dass kein Mediathek Modem verbaut wird, wobei das 5400er auch nicht sooo schlecht ist, hoffe das ändert sich beim Pixel 11.
Allerdings bleibt abzuwarten was dann tatsächlich bei der Veröffentlichung verbaut wird, da ja gesagt wurde, dass Google Mediathek erst einmal testet.
Beim Pixel 11 ändert sich angeblich auch wieder mehr beim Prozessor.
Ich hoffe dass Google endlich mal UFS 4.0 aufrüstet.
Angesichts des Modems und Prozessors werde ich allerdings das Pixel 10 überspringen und auf die bisherigen leaks des Pixel 11 hoffen, da mir beim Pixel 10 die Innovation zu wenig ist.
Beim Akku denke ich mir auch, dass wenn dann erst nächstes Jahr die neue Technologien verbaut wird, wenn wir glück haben.
Lassen wir uns überraschen was Google macht, kennen das Spiel ja jetzt schon einige Jahre.
 
  • Danke
Reaktionen: Trunkz, samoht76, Stroky und 4 andere
Top Beitrag 👍🏼👍🏼👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: woibadinger
Ich habe mich echt auf das P10 gefreut. Aber so wie es jetzt ausschaut, passt das für mich mit Preis/Leistung nicht mehr. Zumal man nun auch noch den Hahn in Richtung CustomRoms fast dicht macht bzw. extrem erschwert.
Muss ich mich mal mit beschäftigen, was es als Alternative mit guter Kamera und annähernd Stock-Android gibt.
 
Ich hatte mich eigentlich geärgert das 9 Pro gekauft zu haben vor kurzem. Aber wie es aussieht ist es wohl doch kein Fehlkauf gewesen und auf das 11 Pro zu warten macht mehr Sinn.
 
Ach Leute.... Eigentlich lohnt es sich doch nie auf das nächste Modell upzugraden. Beim iPhone denke ich jedesmal...hättest auch beim Vorgänger bleiben können. Und beim Pixel ist es eben genau so. Würde ich jemanden das Pixel 10 empfehlen? Bestimmt aber eben niemanden der ein Pixel 8 oder 9 besitzt und normalerweise Geräte länger nutzt. Die Nerds hier unter uns kaufen es eh. Wegen des Preises wisst ihr ja selbst das das schnell in den Keller geht. Also einfach etwas Geduld. Die mit der Pixel 9 Serie unter euch.... Nichts sollte euch bewegen aufs 10er upzugraden ausser eben eure Neugier....

Wenn ihr auf das nächste GrapheneOS Gerät wartet , bleibt bei euren "alten" Geräten, die werden weiterhin unterstützt. Ab dem 10er ist es zur Zeit noch ungewiss
 
  • Danke
Reaktionen: BlackShadow250

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
4
Aufrufe
453
Klaus986
K
M
Antworten
22
Aufrufe
1.909
hotwheelz23
H
M
Antworten
50
Aufrufe
2.914
maik005
maik005
messefilme
Antworten
13
Aufrufe
615
maik005
maik005
T
Antworten
2
Aufrufe
249
Thomas2016
T
Zurück
Oben Unten