Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@soul Also da wäre ich vorsichtig, letztes Jahr war Google bei CB nicht mit dabei.

• Danke
Reaktionen: soul
Also dieses mal war CB sehr kräftig dabei. Zeitweise hat man 20% Rabatt bekommen auf den ganzen Google Store.

• Danke
Reaktionen: soul und Yukiii
Also bisher war meine Ansicht so das Google immer mal wieder in CB drin ist.

Letztes Jahr war es so, dass Google genau zum Erscheinen der Pixel 9 Smartphones aus dem CB-Angebot verschwunden ist. Erst später im Jahr war Google wieder dabei, allerdings dann auch erstmal nur mit - glaube ich - 5% auf Pixel 9 Serie und auf alles andere 15%.
Aktuell 25%.

• Danke
Reaktionen: soul, silver77, kriscross und 2 andere
War beim 9a ja auch so. Erst gar nicht, jetzt 15%.
Wäre schön super wenn CB zum Release gehen würde.

• Danke
@Androcus So hab ich es auch Innererinnerung, kurz vor Release war Google raus aus CB und nach ein paar Wochen war es wieder drin.

Korrekt. Letztes Jahr war der Google Store aus CB kurz vor Release raus und kam erst später wieder rein. Die Jahre davor konnte man CB noch mitnehmen. Bleibt zu hoffen das es dieses Jahr vll zumindest nochmal 5% gibt. Wir werden es bald erfahren.

@soul
CB = Corporate Benefits?
Muss ich dann mal ein Blick rein werfen

• Danke
Das sind keine 25%

Bei 849€, zahlt man 794€. Das sind gerade mal 5%

Gerade probiert.

@Kaynster Der CB-Discount geht immer vom UVP aus, nicht vom aktuell reduzierten. ;-)

Das ist ja mies. Danke

Ich weiß, deswegen ist das beim Google store immer maximal unbefriedigend.

Ich weiß Äpfel... und Birnen aber beim Obstladen bezahlt man für ein äquivalentes Gerät das Doppelte und dann spuckt einem der Verkäufer noch ins Gesicht. Dann lieber 5% bei CB 😅

• Danke
Reaktionen: Androcus
Ganz ehrlich, die letzten Geräte zum Release habe ich mir meist mit einem Schubladenvertrag geholt bzw allgemein im Vertrag weil meines ausgelaufen ist, wo man immer günstiger raus gekommen ist.
Einfach ein Auge immer auf mydealz werfen und gut ist 😄

• Danke
Reaktionen: xflr-7
@StonyD
Man kommt mit Vertrag günstiger raus als, wenn man es direkt kauft (idealerweise mit Rabatten zum Release oder Black Friday)?
Ich dachte bei Vertrag kommen die Vertragskosten zusätzlich zu der Ratenzahlung des Handys dazu, sodass man das Handy quasi abzahlt und die Vertragskosten zusätzlich hat?
🤔

@Khirdik Kommt immer drauf an. Reine Schubladenverträge sind selten geworden, da ist wirklich die Gesamtsumme der Vertragskosten geringer als der Handypreis. Ich habe z.B. so einen für mein Pixel 8 mit 15€ monatlichen Kosten und es war eine zweistellige Summe für das Handy. Der Vertrag ist zudem mit 17Gb brauchbar und daher im Einsatz, also spare ich nochmal ein paar Euro im Monat für einen Vertrag/Prepaid.
Es gibt aber immer wieder ähnlich gute Angebote, z.B. dieses hier. I.d.R. gibt es solche guten Angebote aber nicht zum Release, also ein Pixel 10 unter individuellem Kaufpreis wird sicher ein paar Monate dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Khirdik schrieb:
@StonyD
Man kommt mit Vertrag günstiger raus als, wenn man es direkt kauft (idealerweise mit Rabatten zum Release oder Black Friday)?
Ich dachte bei Vertrag kommen die Vertragskosten zusätzlich zu der Ratenzahlung des Handys dazu, sodass man das Handy quasi abzahlt und die Vertragskosten zusätzlich hat?
🤔
Ja, oft. Habe mir vor zwei Wochen erst ein Pixel 9 Pro mit 100GB o2 Vertrag geholt für insgesamt ca. 680€, das Handy für 840€ an Wirkaufens.de verkauft und den Vertrag habe ich jetzt für 2 Jahre mit Gewinn.

Google Pixel 9 Pro 512GB für 29,99€/Monat bei Media Markt Tarifwelt | mydealz

Könnt ihr hier über das kommende Pixel 10 schreiben ?

• Danke
Reaktionen: Mike1972, mefikemo, 2WF und eine weitere Person
@xabcx
Genau das sind die besten Verträge.
Ich habe damals für das P7Pro meiner Frau 39€ Einmalzahlung für Anschlussgebühren und co gehabt plus 99€ einmal für das Gerät.
Monatliche Kosten waren dann 24,99€. Zusätzlich gab es die Pixel Watch als goodie damals von Google, die über Kleinanzeigen direkt für 230€ den Besitzer wechselte.
Waren unterm Strich ~740€, abzüglich der Pixel Watch dann nur noch 510€ und das mit einem brauchbaren Vertrag :)