Google Pixel Buds: Das Geld wert und gibt es Alternative?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tronic

Tronic

Stamm-User
207
Also, praktisch ist das mit den Pods/Buds schon ohne Kabelsalat. Daher habe ich mich mal umgesehen wegen den Pixel Buds, da ich jetzt ein Pixel 9a habe. Aber die Preise sind schon heftig. Daher mal ein paar Fragen an User mit praktischen Erfahrungen:
  1. Sind die Dinger wirklich sooo gut, dass sie den Preis rechtfertigen?
  2. Wie ist die Freisprechfunktion?
  3. Wie ist der Klang bei Musik?
  4. Gibt es gute Alternativen? Fokus liegt bei mir eher auf der Freisprechfunktion. Bisher höre ich eher selten Musik übers Handy, eher auf richtigen Lautsprechern und laut ;)

Vielen Dank im Voraus
Tom

Ich habe die Pixel Buds Pro damals als Zugabe beim Kauf des Pixel 8 erhalten. Sie sind schon super, klingen auch super und Noice Canceling ist gut. Ich habe jedoch keinen Vergleich zu anderen kabellosen In-ear-Kopfhöreren. Allerdings kannst du über die Buds keine Anrufe entgegennehmen oder beenden. Das ist das einzige Manko, was mir einfällt.

@Dresden1982 Natürlich geht das, wenn der Anruf kommt... Einmal Tippen und zum Auflegen, musst du zweimal Tippen 🤔, steht auch so in der App und funktioniert bei mir auch zu 100 Prozent.
Ich bin mit den Pixel Buds pro auch sehr zufrieden, obwohl ich mir heute wahrscheinlich eher die pro2 holen würde, ich glaube der Support für die Pro's läuft langsam aus🤔

Anhänge

• Screenshot_20250717-111439.png
    Screenshot_20250717-111439.png
    149,8 KB · Aufrufe: 14
@LonelyGremlin geht das schon immer? Aber danke - wieder etwas gelernt.

@Dresden1982 ich habe die Buds jetzt ungefähr ein Jahr und seitdem geht das schon immer 😁

Es gibt extra ein Forum für die Pixel Buds Pro 2, einfach mal da schauen: Google Pixel Buds Pro 2 Forum
Da wurden alle Fragen eigentlich schon gestellt und beantwortet.