Was ist mit dem guten Google Pixel Support passiert?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Adonay

Adonay

Dauer-User
149
Guten Morgen,

wo ist denn der gute Pixel Support hin?

Wurde umstrukturiert um den Kunden zu zermürben und keinen Ersatz oder Reparatur leisten zu müssen?

Mein Pixel 5 und anschließend ein Pixel 6a wurden seinerzeit problemlos und schnell ausgetauscht.

Davon ist scheinbar nichts mehr übrig:

Im August habe ich bereits das Pixel 7a meiner Freundin reklamiert da es mittlerweile praktisch nicht mehr brauchbar ist.
Es braucht sehr lange zum Aufladen wird währenddessen deutlich wärmer als je zuvor und ist anschließend sehr schnell wieder leer, auch bei Nichtbenutzung.
Ein Tag normale Nutzung ist undenkbar.

Ich bekam von dem Google Mitarbeiter im Chat einen Link zur Registrierung, dem bin ich nachgekommen und man wolle sich bei mir melden.

Fünf Wochen ist nichts passiert und ich habe dort angerufen, dann ging es per E-Mail weiter und es wurden mehrfach Fotos angefragt und wieder eine Fehlerbeschreibung.

Zuletzt wieder solch eine Registrierung und eine Weiterleitung zum "Experten Team".

Seitdem passiert wieder nichts und es ist ein Monat um.

Egal wie deutlich man darauf hinweist das sowas nicht geht kommt von immer anderen Mitarbeitern nur die Antwort das man sich um den Fall kümmert und melden wird.

Was dann aber nicht passiert, die letzte Nachricht dieser Art ist schon wieder eine Woche alt.

Wie sind eure Erfahrungen in jüngster Zeit und was können wir nun tun?

Zuletzt bearbeitet:
Man liest nichts gutes über die Repair Center in Polen. Übliche Masche soll sein, dass zusätzlich zur Reparatur auf Garantie/Gewährleistung irgendwelche Bagatellen wie Dellen im Gehäuse gefunden werden, um den Kunden mit einer hohen Eigenzahlung entweder zusätzlich zur Kasse zu beten, oder dass er seinen Anspruch zurückzieht.

Oh. Hast Du eine Quelle dazu?