Kontakte App - Bug oder Feature?

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Da bin ich ja mal gespannt 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S. kannst Du einen Post auch "als Lösung markieren" (auch wenn's vielleicht keine richtige "Lösung" war 🫣), dann sehen andere User sofort, dass sich das Problem erledigt hat ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsalat und Cheep-Cheep
Pixelsalat schrieb:
@ch071
Du bist ja ein putziges Kerlchen, genau mein Humor :1f602:
Nun, ich hatte weiter oben geschrieben, dass man in der Regel beim Suchen mit dem Anfangsbuchstaben anfängt. Bei deinem konkreten Beispiel (Annelie oder Amelie) hätte dir das weitergeholfen, aber, du musstest ja dann verzweifelt nach einem Grund suchen, warum das eine schlechte Idee wäre, und kamst dann mit hunderten von Kontakten, die mit "A" beginnen.

Das ist wohl dann eher Kategorie "beratungsresistent".

Im Grunde genommen läuft es doch darauf, dass du zwei Möglichkeiten hast: Eine andere Kontakte-App zu verwenden, oder dich mit potentiellen Mankos abzufinden, und workarounds zu finden, damit du dennoch ans Ziel kommst.

Oder du kannst in Android-Hilfe Foren posten, andere als "putziges Kerlchen" bezeichnen, wenn sie helfen wollen, und Hilfestellung als "Humor" auffassen. Das ist natürlich völlig deine Entscheidung. Wärst nicht der erste undankbare und respektlose neue Benutzer hier. Im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…