Mein Gerät finden Netzwerk - Erfahrungen und Informationen?

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@scrbenni
Dann wird die Funktion mit diesem DNS wohl auch später nicht funktionieren.
Welchen nutzt du?

Hard.dnsforge.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@scrbenni
OK, da musst dich dann auch nicht wundern.
Da wird ja drauf hingewiesen, dass "alles" geblockt wird und das negative Folgen haben kann.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Das alles geblockt wird, weiß ich ja. Das explizit wegen dem grad nicht funzt. Dachte ich nicht dran :) sonst hätte ich nicht gefragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@scrbenni
Was ich damit sagen wollte ist, dass selbst wenn du es ohne den DNS aktivierst, es dann mit DNS ggf. nicht funktionieren wird.

• Danke
Reaktionen: scrbenni
Mit dns.adguard.com als DNS funktioniert find my device

Hi
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie gut oder schlecht das System funktioniert ?
Und welche Tracker werden verwendet und funktionieren ?

Ich würde das gerne selbst ausprobieren.
Wir haben im Kleingarten einen gemeinschaftlichen PKW Anhänger und es kommt vor dass 'niemand' weiß wer den gerade hat oder wo der ist.

Allerdings warte ich lieber auf Erfahrungswerte bevor ich mir einen Tracker kaufe.

Häng an den Hänger ein iTag an, dann dürfte man in leichter mit Applegeräten finden. Google braucht noch ein paar Jahre.

Hängt stark davon ab die belebt die Gegend ist. Das Google Netzwerk ist zwar in den letzten Wochen besser geworden aber hängt noch immer deutlich hinter dem Apple Netzwerk hinterher.

Beim Koffertracking im Urlaub am Flughafen hat das super funktioniert, ich konnte sehen ob das Gepäck in den Flieger geladen wurden. Ein Tracker im Auto wurde häufig über Stunden nicht gefunden wenn der Wagen nicht direkt an einer belebten Straße stand.

Ja, es ist noch lange nicht perfekt, aber wird wirklich immer besser. Mein Fahrrad wird bei der Arbeit mittlerweile alle paar Minuten aktualisiert

Die sollten passen, sind vom Preis her recht gut, finde ich.

@Kallimeister
Ich habe welche von Chipolo. Waren nicht so günstig, aber die ersten die verfügbar waren