Pixel-Empfehlungsprogramm: 15% Rabatt für Euch - jeweils 50 EUR für den "Schenker" (Startbeitrag beachten)

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
hiervon könnte noch ein paar funktionieren:

REF-JVWXUHQS80LYNP3Z32OITCR
REF-Y7XQ9N3ZQ9H73506IJE0VXR
REF-PXK86YK1VML7R87FC9PSIVW
REF-XCN8M1GS4PY7AGWH092FS9Z
REF-Y6Q3MMATJ0FGFJ80RF8AKIR
REF-U38EX74G0NVSZHUOVMITUI3
REF-HI228JBKBTV985FTLWIH8PJ
REF-N7VO5MV0E0YB4NADCH54QXR
REF-NU14A5E4LYWG5E39DE0L523
REF-JMURU6GV94NCHZMYC8O8AVW
REF-GIGH7L2EA777RRS56SFCVGC
REF-8PBV7G9HR8G0RUDGAOMYR2W
REF-YQ15FB6KTKI021LE1Y35FZ5

Viele Grüße

Habe noch drei 15% Rabatt Gutscheine für store.google.com
REF-VLYTJIXH0MP5S4VFMCPLXBL
REF-SARFY5DQOO81H7Z71H4FE83
REF-JEJWZ6PYN1N9DCH1L8J9O16

• Danke
Reaktionen: Sleip und miccmaniac
15% Rabatt Gutschein-Code:
REF-VBM4TLZVRUYDYHDIX5SRYHH

Kann es sein, dass die KWK Codes nicht mehr dem Black Friday Angebot kombinierbar sind? Bei mir wird nun ein höherer Preis angezeigt! :(
Sehr schade... wollte sonst eigentlich bestellen.

Geht bei mir auch nicht mehr. Super.
Mit "Empfehlungscode" wirds teurer als ohne. Sehr sinnvoll. Auch das Pixel Watch Angebot ist nicht mehr nutzbar.
1763583110665.png
Saftladen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Schlag ins Gesicht für potenzielle Neukunden, die jetzt nun viel höhere Preise zahlen müssen. Die Aussage "können nicht kombiniert werden" ist einfach nur Bullshit, weil es ja tausendfach so möglich war. Bin echt frustriert.

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S
Danach sollte ich einen Screenshot vom Angebotspreis für das "Expertenteam" schicken, anders könnten die nicht arbeiten. Natürlich mach ich immer Screenshots vom Einkaufswagen im Google Store, hab nichts besseres zu tun. Sehe es nicht ein jetzt 850 zu zahlen wenn es vor 2 Stunden 6xx€ waren, schon aus Prinzip nicht. Die ganze Empfehlungsaktion ist damit eigentlich durch, wird nur teurer.

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S und Creativion
Ich habe tatsächlich einen Screenshot vom "vorherigen" Warenkorb - allerdings für das Pixel 10 Pro XL 512 GB mit Trade-In 230 €... aber würde das noch etwas bringen? Denke kaum...
Übrigens, die haben auch zwischenzeitlich die Geräte in der Trade-In Liste geändert.

Du kannst es ja sonst auch mal mit dem Chat probieren, ich hab den schon geschlossen. Ist über dem Bestellen button im letzten Schritt. Richte "Nina" (irgendwer in Indien mit Google Übersetzer) schöne Grüße aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Empfehlungsprogramm-Website steht übrigens folgendes:

Gibt es Einschränkungen für das Angebot?

Code-Empfänger können ihren Empfehlungscode mit den meisten anderen Angeboten nutzen. Es gibt jedoch einige Ausnahmen: Ein Empfehlungscode kann nicht während großer Werbeaktionen wie Black Friday oder mit Einführungsangeboten für neu eingeführte Pixel Geräte kombiniert werden.

Wenn das bisher möglich war, handelte es sich dann wohl um einen Fehler, der nun eben behoben wurde. Somit ist eine weitere Diskussion dazu eigentlich auch unnötig.

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S
Hab hier noch zwei Codes:

REF-H20MKQG20XWAWWHQ23JDTQ2

REF-9JXPTM3B4IQEZD7LG0FXZWA

Viel Spaß beim Shoppen 😊