Pixel Superfans

• 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls jemand den 20€ Gutscheincode fürs Pixel 10 nicht benötigt, würde ich mich über eine PN sehr freuen...

A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
ich habe nur ne Mail bekommen als Superfan, aber keine 20euro. Mir egal. Kein Gamechanger

Hier auch noch keine Mail.
Wenn jemand seinen nicht brauch nehme ich gerne einen.

Wenn jemand seinen Code nicht nutzen möchte, ich nehme diesen gerne. Ich hatte leider nur eine Email ohne Code. Danke!

Und, bewirbt sich jemand für das "Trusted Tester Programm"?
Für mich ist der Weg nach Hamburg einfach zu weit.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Exilbonner
Hat schon seinen Reiz - aber nicht für mich.

• Danke
Reaktionen: 2WF
Ich hab mich beworben. Ist zwar einmal komplett durch Deutschland durch, aber wenn's ein neues Pixel pro ist lohnt sich das trotzdem 😅 kann man ja mit einem verlängerten Wochenende in Hamburg verbinden 😊

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Kann da @Exilbonner zustimmen, aber ist auch für mich nix.
Zudem extra nach Hamburg fahren um das Gerät abzuholen. Ist mir zu weit.

• Danke
Hab mich beworben, wohne vor den Toren Hamburgs, mal sehen :-D

• Danke
Reaktionen: magnus1982, 2WF und Exilbonner
Vor allem muss man es am Ende ja wieder zurückgeben und dafür nochmal hinfahren.

• Danke
Reaktionen: 2WF und Exilbonner
Ist mir leider auch zu weit. Die Fahrt von Bayern nach Hamburg wären zwischen 100-200€ und da man die Geräte offenbar nicht behalten darf, nochmal die Rückfahrt. Da bekommt man 6 Monate nach Release ja die Geräte schon für die 400€ 😅
Wobei in den Fußnoten steht, dass das Gerät bis zu 7 Jahre lang genutzt werden darf, Updates zeitnah durchzuführen sind oder bis Google die Updateversorgung einstellt.
Könnte auch bedeuten, dass man die Geräte bis zum Zerfall nutzen darf. Eindeutig ist das nicht.

• Danke
@Cyber-shot genauso habe ich es verstanden 😅 das man die lange behalten darf. Darum angemeldet. Heißt ja noch nicht das man jedes Gerät dann auch nehmen muss

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und Cyber-shot
Verlockend ist es schon. Zumal man die neuen Geräte Designs dann auch Monate vor Release sieht. Und parallel dazu dann die üblichen Leaks der Leaker wie onleaks und daheim sitzt, sich ins Fäustchen lacht, ob es nun genau so aussieht oder doch anders.^^
Aber ich bin mir leider sicher, dass, sollte ich mich anmelden, auch genommen werde.
Will mich halt nicht zu Fahrten nach Hamburg verpflichten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hätten sie ja auch auf 2-3 Standorte verteilen können. Hamburg, München, Köln beispielsweise. Nach München wäre es ein Katzensprung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Nachbarslumpi und NickStaceeJaxx
@Cyber-shot das dachte ich mir dann auch 😅 vom Bodensee ist es halt schon ein Stück nach Hamburg 🤣

• Danke
Mit dem Zug wären es 6 Std, mit dem Auto 7-8, je nach Verkehr bei mir. Das sind dann mal gut 12 bis 16 Std Fahrt. Und in nen Flieger steige ich nicht, nur um mir ein Pre-Release Pixel abzuholen. Heiße ja nicht Technikfaultier 😂

• Danke
Reaktionen: d4dpool und Exilbonner
Ich versuche auch mein Glück, von der dänischen Grenze nach Hamburg ist es nicht weit.

• Danke
Die Frage ist auch, weil das gar nicht genau erwähnt wurde...wenn die das Design grundlegend ändern, was wohl schon bei der 11er Serie der Fall sein wird, man aber ne Verschwiegenheitspflicht unterschreibt...die Dinger müssen ja getestet werden im Alltag. Läuft man dann mit so einem fetten Bumper Cover draußen rum? Der das gesamte Design bis Release verdeckt. Muss ja fast. Glaube zwar kaum, dass das wem auf der Straße oder im Supermarkt auffallen würde, wenn man ein Pixel in der Hand hat, welches noch nie wer gesehen hat aber am Ende fährt dir dann gerade ein Google Auto vorbei und nimmt dich für Maps auf. Schön für die Ewigkeit auf 3D Google Maps View verewigt, wie man Vertragsbruch begangen hat. Kleiner Scherz :p

• Danke
Ich hoffe eher, dass die mir nicht dann ein fixes Datum nennen wenn man es abholen kann. Dann kann man da schön ein WE drum Rum planen 😁 und am Ende weiß man gar nicht was man bekommt und dann ist es ein neuer Nest Mini der dann 20€ kostet🤣

• Haha
Cyber-shot schrieb:
Aber ich bin mir leider sicher, dass, sollte ich mich anmelden, auch genommen werde.

Wie kommst du darauf?

b0thunt3r schrieb:
Wie kommst du darauf?
Wurde bis jetzt bei allem, was die da angeboten haben, genommen. Irgendwo konnte man auch mal hinfahren/hinreisen, da machte ich aus Zeitgründen aber nicht mit.
Denke, dass das Interesse relativ gering sein dürfte. Die Nachfrage an sich, daher stehen Teilnahmechancen grundsätzlich sehr gut.
Können ja mal schauen, wer am Ende alles genommen wurde, von den Leuten die sich hier angemeldet haben. Ich möchte fast für Wetten, dass es fast alle sein werden.

• Danke