Sicherheit - Meine Infos lassen sich nicht bearbeiten😡

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
burg400

burg400

Stamm-User
229
Nach einem Krankenhausaufenthalt habe ich gerade festgestellt, dass sich unter Sicherheit -> Meine Infos -> Medizinische Daten ALLE vorhandenen Angaben nicht mehr bearbeiten lassen. Es kommt überall ein leeres Fenster und nicht die vorhandenen Einträge mit Cursor am Ende.
Also kann ich nur alles neu eintragen. Ist das jetzt so?

Dabei habe ich auch festgestellt, dass die Notfallinformationen nicht angezeigt werden, wenn das Gerät gesperrt ist. Obwohl aktiviert.

Habe ein Pixel 7 Pro

VG Rainer

Empfohlene Antwort(en)
Hmm, komisch. Das sich die Felder nicht bearbeiten sondern nur neu setzen lassen, habe ich bei mir gerade auch festgestellt (Pixel 9), das scheint also wohl normal so zu sein.
Allerdings funktioniert bei mir das Anzeigen der Notfallinformationen über den Sperrbildschirm. Wie versuchst du denn darauf zuzugreifen? Du musst vom Sperrbildschirm hochwischen als ob du deine Pin eingeben wollen würdest, dort dann am unteren Bildschirmrand auf "Notruf" tippen und kannst von dort aus dann auf deine Notfallinfos zugreifen indem du den Slider nach rechts schiebst.

• Danke
Reaktionen: Korynaut und burg400
Alle Antworten (3)
Hmm, komisch. Das sich die Felder nicht bearbeiten sondern nur neu setzen lassen, habe ich bei mir gerade auch festgestellt (Pixel 9), das scheint also wohl normal so zu sein.
Allerdings funktioniert bei mir das Anzeigen der Notfallinformationen über den Sperrbildschirm. Wie versuchst du denn darauf zuzugreifen? Du musst vom Sperrbildschirm hochwischen als ob du deine Pin eingeben wollen würdest, dort dann am unteren Bildschirmrand auf "Notruf" tippen und kannst von dort aus dann auf deine Notfallinfos zugreifen indem du den Slider nach rechts schiebst.

• Danke
Reaktionen: Korynaut und burg400
@FabScho Ich danke dir! Ich hatte nicht hochgewischt. Und wenn hätte ich mich wohl nicht getraut auf Notruf zu tippen.

• Danke
Reaktionen: Korynaut
@burg400 Nichts zu danken, schön dass ich helfen konnte :)

• Danke
Reaktionen: Pixel-Fan
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…