Google Assistant versendet keine WhatsApp

Das versenden funktioniert nun, allerdings kommt die Nachricht bei mir erst mit einer Verzögerung von ca. 15 Minuten an.
 
auf welche Geräte nutzt ihr WA? Die WhatsApp Version 2.24.8.85 welches ich auf einem der Geräte habe sendet immer noch keine diktierte Nachrichten heraus. Es wird die aufgesprochene Nachricht erkannt, es kommt aber kein "möchtest Du die Nachricht Senden oder Ändern" Feedback, erst recht nicht die "ich Sende deine Nachricht" Rückmeldung.
Gibt man jedoch an einen Anruf zu tätigen wird das anstandlos und fehlerfrei durchgeführt.
Mit der auf meinem Gerät installierte Beta 2.24.9.20 als auch mit der vorhergehende läuft alles wie es soll.
 
P7 pro
 
vermutlich die Ursache gefunden, funktioniert jetzt, allerdings muss ich noch ein paar Dinge eruieren um sicher zu verifizieren dass diese wirklich der Grund ist/war. Es gibt noch Ungereimtheiten die eigentlich widersprüchlich sind; nachdem ich diese geklärt habe alles weitere dann im Detail.
 
Aha und?
 
Na dann, auf das eruieren und verifizieren. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Stilles-Wasser

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
317
vocaris
V
S
Antworten
0
Aufrufe
144
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
647
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten