Chrome-app: Downloads auf die SD-Karte?

A

Arent

Neues Mitglied
0
Hi,
ich finde im Chrome Browser keine Möglichkeit, den Speicherort für Downloads zu ändern.

Die App legt die Dateien einfach in den internen Speicher ab anstatt auf der SD-Karte :-[

Was kann man da tun?
 
Probier mal den Download Ordner auf die SD Karte zu verschieben.
 
Hat leider nicht geholfen, der Download-Ordner wurde wieder im internen Speicher angelegt.
 
Wie kann man dafür sorgen, dass die eigenen Downloads (Chrome) und die Screenshots unter Android 4.4.4 automatisch in den Download/Screenshot-Ordner auf der externen SD-Karte gespeichert werden? Wenn ich unter Einstellungen/Speicher Mediendateien auf die Karte verschiebe, passiert das jetzt schon, aber es sollte doch auch irgendwie automatisch gehen?
 
Nein :p
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
338
Grizabella
Grizabella
H
Antworten
4
Aufrufe
209
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
243
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten