Chrome Lesezeichen auf Homescreen

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.855
Hallo zusammen,

ich hatte vor längerer Zeit mal ein Chrome Lesezeichen als Verknüpfung auf dem Homescreen liegen für den Schnellzugriff, aber aktuell bekomme ich das zum Verrecken nicht mehr hin. Weder im App Drawer noch bei den hinzufügbaren Shortcuts finde ich ein Chrome Lesezeichen. Auch über den Apex Launcher finde ich keine entsprechende Möglichkeit. Bin ich nur zu blind, die passende Funktion zu sehen oder ist das mit Bordmitteln nicht mehr möglich? :confused2:
 
Oh.. besten Dank. Gut, dass es doch noch funktioniert, auch wenn komplett anders ;)
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
3
Aufrufe
1.718
Dr.No
D
C
Antworten
3
Aufrufe
3.733
Kennliniendoc
K
D
Antworten
12
Aufrufe
319
Grizabella
Grizabella
Zurück
Oben Unten