Chrome: Tab Grid Layout ändert sich selbständig

Hallo zusammen. Ich hab das jetzt noch ich glaube 10 mal probiert aber bei mir geht das nicht nehr. Und wieder gewinnt der Riese und es heißt abfinden damit. Vielleicht gibts ja mal eine wahlmöglichkeit denn das netz muster ist an beinen hübsch aber nicht am Handy

Schöne Grüsse
Conci
 
Also an meinem Galaxy Fold 2 geht so wie @olicat es schreibt.


Nutze Aktuell den Samsung Browser fande Chrome aber besser. Aber das neue Layout ist so unpraktisch das ich Chrome derzeit leider nicht nutzen will.

Ich frage mich echt, was Google sich bei dieser Anordnung gedacht hat.

Wie gesagt, ich habe es jetzt mal eingestellt, mal schauen wie lange das hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Chrome ab Version 91 lässt sich die alte Ansicht auch über die Flags leider nicht mehr wiederherstellen. Schade...
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
Ich bin auch nicht wirklich ein Fan davon, habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt...

Immer diese Usability-Verschlimmbesserungen.
 
Ja, seit v91 funktioniert die alte Einstellung nicht mehr.
 
Hello zusammen, seit meinem Chrome Update gestern musste ich nun auch schmerzlich erfahren, dass das grid Layout nun über Chrome Flags nicht mehr zurückzusetzen ist.

Ich hab mir nun die vorherige APK heruntergeladen, aber ich kann sie nicht installieren.

[Chrome 90.0.4430.91 APK - AndroidAPKsFree]

Es kommt immer eine Fehlermeldung. "Kann App nicht installieren".

Kann das an der Besonderheit von Xaomi MIUI liegen?

Habt ihr ein downgrade gemacht?

Habe ein xaomi Note 8 T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koston85 schrieb:
Habt ihr ein downgrade gemacht?
Nein, ich nehme es als gottgegeben hin 😁 und kann damit auch ganz gut leben 😉
 
Also bei mir hat es sich von selbst beim letzen update zu meiner freude vor 14 tagen wieder auf das alte system umgestellt und heute nacht also 8.6.2021hat sich die grid sc... Wieder installiert mit dem update einfach zum erbrechen diese drüberfahrerei von dem konzern
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
131
cditfurth
C
J
Antworten
1
Aufrufe
190
Klaus986
K
Rage-of-KING
  • Rage-of-KING
Antworten
0
Aufrufe
267
Rage-of-KING
Rage-of-KING
Zurück
Oben Unten