Chrome Updates: Allgemeine Diskussion

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Hallo zusammen,

in diesem Thread würden gerne alle Infos und Diskussionen zu neuen (oder aktualisierten) Chrome-Versionen sammeln.

Zum jüngst vorgestellten Google Chrome 61 findet ihr erste Infos in unserem Newsbeitrag.

Google Chrome 61: Feinschliff und Neuerungen

Viele Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Hier auf dem Tablet hat er vorgestern auf Chrome 60.0.3112.... upgedatet und ich glaub auf meinem Smartphone läuft die gleiche Version welche sich recht gleich ist zu der Version auf meinem PC und ich bin zufrieden so. Wenn sie gar zu viel ändern, kann es eventuell einfacher sein mich auf einen anderen Browser umzustellen als auf die neue Version. Ich hasse es wenn sie glauben immer mal wieder alles neu machen zu müssen anstatt das gut funktionierende beizubehalten und mehr Kleinigkeiten zu verbessern und eventuell etwas erweitern.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
260
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
176
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
111
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten