Chrome wird nicht beendet

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome wird nicht beendet im Google Chrome im Bereich Browser.
StefanZ

StefanZ

Experte
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass sich Chrome nicht mehr beenden lässt. Auch kann ich ihn nicht mehr aus der Liste der aktiven Apps durch wischen beenden. Wenn ich dort auf "Alle löschen" gehe, bleibt Chrome als einzige App aktiv.
Gehört das neuerdings so?
Ich hab das mal unter Android 6 gepostet, weil das erst darunter auftrat. Falls falsch, bitte verschieben.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, kann ich beides bei mir nicht bestätigen (S6 edge).

Wenn ich den letzten Tab schließe, wird Chrome beendet. Auch aus der Liste der letzten Apps wird Chrome entfernt.
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Mmmh ... Das ist ja merkwürdig.
Sonst noch wer mit oder ohne dem Problem?
Ich hab auch schonmal das letzte Update deinstalliert - keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
StefanZ

StefanZ

Experte
Rak schrieb:
Wenn ich den letzten Tab schließe, wird Chrome beendet. Auch aus der Liste der letzten Apps wird Chrome entfernt.
Stimmt, wenn ich den letzten Tab schließe gehts. Jetzt kann ich es auch wieder mit nem aktiven Tab aus der Liste wischen - da hatte sich wohl was festgesetzt.
Danke für den Tipp!
 
Ähnliche Themen - Chrome wird nicht beendet Antworten Datum
5
7
9