Editor in Google Chrome

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

worus

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein 1. Auftritt hier.

Mein Problem:

Ich bin sehr aktiv im Norton Forum und oft auch mit meinem Galaxy S5 (Android 5.0_0011).

In diesem Forum gibt es auch für Smartphone einen Editor, der hier aber die Formatierunsmöglichkeiten nicht anzeigt und zudem alle Zeiöenschaltungen für Absätze wieder entfernt.

Im Forum habe ich jetzt das hier geschrieben:

Hallo,

es sind nunmehr wieder ca. 4 Monate vergangen, dass ich in diesem Thema mal was mitgeteilt hatte und ich möchte noch einmal an den Hinweis erinnern, dass etwas an der Forensoftware bezgl. der Nutzung mit Smartphones verändert werden sollte (Bilder und Makros einfügen).

In den letzten Tagen habe ich etwas herum probiert und festgestellt, dass wenn man den Google-Browser benutzt,

1. die Option "Desktop-Version" einschaltet und
2. in den Einstellungen, unter Webseiten-Einstellungen "JavaScript" auf Zulassen einstellt

anschließend beim Aufruf einer Seite mit Editor (befindet sich ja an jedem Seitenende), den Editor in die Ansicht holt und die Seite aktualisieren lässt, kurzzeitig der Rich-Editor offenbar eingeblendet wird.
Das ist aber so etwas von kurzzeitig, das sich keinen Screenshot schaffe.

Ich weiß auch nicht, wer an der Misere schuld ist, das Norton-Forum mit seinen Einstellungen oder aber der Smartphone-Browser. Der Original-Browser, unter Android einfach nur "Internet" genannt, hat nicht einmal eine solche Einstellung für Umstellung auf die Desktop-Version zur Verfügung.

Kann mir hier vielleicht jemand in der Sache behilflich sein?
Da die Symbole ja kurzzeitig eingeblendet werden, denke ich schon, dass Chrome daran schuld sein dürfte, oder?

Hier sehe ich die Symbole übrigens.

Hat niemand einen Hinweis für mich?

Hallo,

ist hier niemand unterwegs, der auch ein S5 nutzt, gleichzeitig auch Norton-Kunde ist und dort das Forum mit dem S5 nutzt?

Ist ja irgendwie enttäuschend, dass sich niemand beteiligt.

Hallo ich würde es mal hier probieren oder hier weil dort sind die ganzen Samsungianer unterwegs :)
Evtl. mal den Moderator von hier anschreiben, ob er deinen Thread verschieben könnte oder so.

Das hat aber nichts mit Samsung zu tun, von daher ist der Tipp nicht zu gebrauchen. Das Problem dabei liegt eher an Chrome oder dem Responsive-Design des Norton Forums. Als ist der Beitrag hier absolut passend.