papayayoghurt
Stamm-User
- 243
- Themenstarter
Luke92 schrieb:Hey,
Ja bin mir sicher. Ich habe als erstes alles auf den neuen stand gebracht als ich es hatte und es funktioniert wunderbar.
Also bestellt hatte ich es bei media markt. Ich hatte dann fotos davon gemacht und dann mein geld zurückgeben lassen (das einschicken etc dauert mir immer zu lange). Dann hab ich es einfach über saturn neu bestellt und nun läuft alles ohne verschwommene schrift oder sonstige probleme.
Also gewährleistung nennt ja mediamarkt 12monate aber ab 6 monaten musst du beweisen dass der fehler nicht durch dich entstanden ist. Aber ich denke mal wenn man denen das vernünftig erklärt werden die bestimmt kulanz zeigen.
Und ich denke mal dass die das wenn dann eh einfach durch ein neues gerät ersetzen, war meiner Erfahrung nach bis jetzt fast immer so.
Ich drück dir die Daumen![]()
War heute bei Saturn - Ergebnis wie befürchtet. Wenn ich will, schicken sie es gerne ein, sehen allerdings ebenfalls relativ wenig Hoffnung auf Besserung dabei, im Besten Fall setzen sie es neu auf...
Ich werde schauen wie es sich entwickelt. Nachdem ja das Deinstallieren des Chrome-Updates hilft kann ich mir vorstellen, dass ein weiteres Update das Problem vielleicht wieder verschwinden lässt - und längerfristig gesehen findet sich ja vielleicht sogar ein Käufer.