Google Chrome - Bildschirm flackert beim scrollen

deHolger

deHolger

Neues Mitglied
5
Hallo ich weiß nicht ob das Problem hier schon bekannt ist. Ich hab das Galaxy Tab 2 10.1.
Installiert ist Android 4.0.3 und der Browser Chrome Version 30.0.1599.82 beim scrollen nach unten fängt der Bildschirm im Browser an zu flackern. Dieses Problem war auch schon in der Version davor vorhanden. Hat jemand von euch auch diese Erfahrung damit gemacht und kann da weiterhelfen.
Gruss deHolger :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das selbe Problem..

ich habs noch nich ausprobiert aber angeblcih hat das was damit zu tun, wenn man in den Einstellungen des Tabs. die Entwickleroptionen aktiviert hat (würde passen, hab ich). Deaktivieren solle helfen, hab mich aber noch nicht damit beschäftigt, weil mein 'Leidensdruck' aufgrund zahlreicher anderer Browser nicht sonderlich groß ist.
 
Hmm habe gerade mal nachgeschaut und bei mir sind die Entwickler Optionen alle deaktiviert. Zumindest bei mir liegt es nicht daran. Danke fürs helfen. :D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hallo :)
Folgende prozedur könnt ihr bitte ausführen.
Chrome starten und folgende Adresse eingeben:

chrome://flags
Und dann den 'Delegated Renderer (AKA Übercompositor) suchen und auf enable setzen :)
Das war's
Vg
Hans
 
Hatte auch dieses Problem und scheinbar hat die Option geholfen, danke für den Tipp :)
 
Hatte sich irgendwann erledigt spätestens mit dem Update auf 4.3
 
Ich hatte das Problem mit 4.3 weiterhin und ebenso mit frisch installierten 4.4
 
Bei mir hilft die Einstellung leider nicht.... sonst noch jemand eine Idee ?
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.931
flatflo
flatflo
J
Antworten
1
Aufrufe
133
Klaus986
K
C
Antworten
0
Aufrufe
59
cditfurth
C
Zurück
Oben Unten