Google Chrome - Bildsuche bei Google liefert verstümmelte Bilder

D

Dominik_KS

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit dem letzten Chrom-Update hat sich die Bildersuche bei Google bei mir verändert. Wenn man auf eines der gefundenen Bilder geklickt hat, wurde bisher immer eine für das Handy optimierte Ansicht des Bildes, die auch auf Wischgesten ect. reagiert hat, angezeigt. Jetzt bekommt man nur noch eine verstümmelte Desktopn Ansicht.

Hat das Problem sonst noch wer? Ist das eventuell nur eine Einstellungssache? Wie komme ich wieder auf die alte Chrom-Version, wenn das ein Chrom-Problem sein sollte?

Danke!
 
Hallo,

bitte in den Geräteforen keine Fragen zu Apps stellen. Das Nexus 4 ist ja nicht das einzige Gerät, worauf Chrome läuft. Ich habe den Thread nun verschoben!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, leider noch nichts neues!
 
Hat denn keiner eine Idee wie die alte Bildansicht wieder hergestellt werden kann?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

mich stört die neue Bildersuche auch wahnsinnig. Hat denn niemand eine Lösung, ich würde gerne bei Chrome bleiben.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.918
flatflo
flatflo
C
Antworten
0
Aufrufe
45
cditfurth
C
DerFranzose
Antworten
3
Aufrufe
702
DerFranzose
DerFranzose
Zurück
Oben Unten