Google Chrome Browser: Seite aktualisiert immer wieder

D

dowotim

Neues Mitglied
101
Seit heute morgen auf meinem P7pro, A14. Chrome aktualisiert nach einiger Zeit die Seite, dann in immer kürzeren Abständen, bis der Browser abstürzt.
Hatte ich vorher noch nie.
Wenn ich in den Einstellungen, Webseite im Hintergrund aktualisieren ausschalte, dann funktioniert der Browser.
 

Anhänge

  • screen-20231012-164407~3.mp4
    28,1 MB
Das habe ich schon unter A13 gehabt das der Chrome sporadisch abschmiert. Inklusive der obligatorischen Fehlermeldung das die App nicht mehr reagiert. Aber so krass wie bei dir habe ich das noch nicht gesehen.

Den Appcache hast Du schon mal geleert?
 
  • Danke
Reaktionen: dowotim
Ja, gleich als erstes, und Neustart - hat natürlich nichts gebracht.

Hab jetzt das Update in Chrome deinstalliert, und bin wieder auf 3. Okt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231012-192621.png
    Screenshot_20231012-192621.png
    216,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.050
flatflo
flatflo
Slawi
Antworten
7
Aufrufe
871
chk142
C
C
Antworten
0
Aufrufe
109
cditfurth
C
Zurück
Oben Unten