Google Chrome - Darstellungsproblem

D

DarkPaladin

Gast
hi
Hab seid gestern ein Note 8.0 Wifi
leider habe ein Problem mit dem Chrome Browser, wenn ich den auf die neuste Version aktualisiere wird im oberen Bereich der Webseite ein Stück weggeschnitten. Wenn ich die Aktualisierung löschen funktioniert alles ohne Probleme.
Weiß vllt jemand woran das liegt?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377083751413.jpg
    uploadfromtaptalk1377083751413.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 261
Habe ich auch, allerdings nur beim Öffnen eines neuen Tab bei der Anzeige der Lesezeichen (wie bei Dir abgebildet).
Bei "Andere Geräte", "Meistbesucht" oder gar bei wirklichen Webseiten habe ich das nicht.

Ein wechsel von Hochformat zu Querformat löst das Problem jedoch für die aktuelle Chrome-Sitzung. Starte ich den Chrome neu (Prozess vorher beendet) ist das Problem wieder da.
 
Leider hab ich das dann auch bei Webseiten, kann man zwar durch das wechseln des Formates den Fehler beheben. Aber das kann ja nicht die endgültige Lösung sein..... oder?
 
Ich meine, ich hätte in den letzten Tagen mal einen anderen Thread gelesen, in welchem es um das gleiche Thema ging und das Fazit war: Auf Update warten.
Bin mir aber nicht mehr sicher, wo ich das gelesen habe...
 
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben. Bitte keine App-Themen in den Geräteforen besprechen.

Viele Grüße
Handymeister
 
So, gab ein Update, da dachte ich:
"Gib dem Chrome nochmal eine Chance".

Mal im Forum gesurft. Das Ergebnis teilweise siehe Screenshots.
- Unterschiedliche Schriftgrößen,
- kein Zeilenumbruch am Displayrand
- leere Tabvorschauen, obwohl der Tab lange geladen ist

Soweit allgemein zum Threadthema "Darstellungsprobleme" hier.

Auf die fehlenden anderen Funktionen gehe ich hier mal nicht mehr ein... ;)
 
Sehr schön, danke
Das Problem ist behoben :)
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.028
flatflo
flatflo
C
Antworten
0
Aufrufe
103
cditfurth
C
D
Antworten
3
Aufrufe
765
dowotim
D
Zurück
Oben Unten