Google Chrome für ARMv6-basierende Androiden

A

Arkido

Erfahrenes Mitglied
6
Moin

Ich besitze den CM7. Aber er zeigt mir ständig an, dass Google Chrome nicht kompatibel mit meinen Handy ist. Ich habe gelesen, dass Google Chrome in Android 4.0 läuft. Bei mir ist aber Android 3.7 installiert.

Wie bekomme ich den Google Chrome auf mein Handy?

MFG
 
Also CM7 (Gingerbread-Basis) kann nicht mit Chrome zusammen!

Um Chrome nutzen zu können, ist CM9 oder Stock-ICS nötig...

Auch wenn es zwei Anpassungen gibt, sie laufen einfach nicht richtig und dann macht Chrome keinen Spass!



Gruß
Markus
 
Chrome erfordert auch bessere Hardware, da hilft auch ICS nix.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
Wo bekomme ich denn CM9 ?

Und was meint ihr damit?

Chrome ist der beste Browser. Ich wüsste keinen besseren für mein Handy

MFG
 
Dann lese Dich bitte mal im Unterforum bei den Custom-Roms ein, dort findest Du auch ICS-Roms :)

übertragen vom Nexus 7 via TapaTalk HD
 
Nochmal: Chrome funzt auf dem WFS nicht,egal ob du ICS verwendest oder nicht. Die Hardware des wildfire s ist zu schwach...
 
Das stimmt wohl...
 
Welchen Browser könnt ihr bei meinem Handy empfehlen??
 
Bei Mozilla gibt es mittlerweile eine ARM V6-Beta des Firefox, probier den doch mal...

Ansonsten kann ich da nicht viel helfen, denn meist benutze ich mein Evo 3D oder mein Nexus 7 in Verbindung mit Internetbrowsing...

Ach was mir in dem Zusammenhang mit ARM V6 einfällt: viele Leute benutzen mit so ausgestatteten Handys wohl auch den Boat-Browser und sind sehr zufrieden...



Gruß
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
Bei Mozilla gibt es mittlerweile eine ARM V6-Beta des Firefox, probier den doch mal...

Ansonsten kann ich da nicht viel helfen, denn meist benutze ich mein Evo 3D oder mein Nexus 7 in Verbindung mit Internetbrowsing...

Ach was mir in dem Zusammenhang mit ARM V6 einfällt: viele Leute benutzen mit so ausgestatteten Handys wohl auch den Boat-Browser und sind sehr zufrieden...



Gruß
Markus

Wo finde ich den die Firefox Beta ? ;)

EDIT: Du meinst wohl diese : https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDMsIm9yZy5tb3ppbGxhLmZpcmVmb3hfYmV0YSJd

Ist nicht kompatibel mir meinem Handy
 
Guck mal hier, dürfte interessant sein: <klick>

Generell ist die Version 17 für ARM V6-Prozessoren mit min 800MHz und 512MB RAM.

Die 800MHz schaffen wir offiziell nicht (mit Cust-Rom/Kernel schon), die 512MB stellen kein Hindernis dar, deswegen wird der FF als nicht kompatibel angezeigt.
 
Der Webbrowser scheint nicht zu gehen. Er zeigt ständig Verbindungsfehler an obwohl mein W-Lan an ist.
 
Dann geht es nur über alternative Browser wie Boat. Was zum Beispiel Dolphin bringt, kann ich nicht sagen, musst ausprobieren: )

übertragen vom Nexus 7 via TapaTalk HD
 
TSC Yoda schrieb:
Dann geht es nur über alternative Browser wie Boat. Was zum Beispiel Dolphin bringt, kann ich nicht sagen, musst ausprobieren: )

übertragen vom Nexus 7 via TapaTalk HD

Ja ich benutze jetzt diesen und bin zufrieden.

Naja meiner Meinung nach war das Wildfire S ein fehlkauf.
 
CM7 würde ich auch nicht mehr verwenden heutzutage.
Denn die auf der RUU aufbauenden Custom-Roms der Köche hier sind mindestens genauso gut, haben durch die Bank weg einen hohen Mehrwert (Sense 2.1 mit hoher Geschwindigkeit oder Sense 3.5 mit erhöhter Geschwindigkeit) und CM7 ist auch für das WFS mittlerweile ein alter Hut.

Wenn ich empfehle, dann entweder die Hell von Proto oder die Chucky vom gleichnamigen Koch.
Alternativ gibts noch das CM9, bei dem aber nicht alle Fehler raus sind.
CM10 ist mir noch zu unausgereift, so gibts noch Probleme mit der Kamera...

Das WFS mit der Chucky läuft bei mir sehr flüssig, problemlos und ich habe ein Sense 3.5-System mit fast unbegrenztem Speicher für Apps.
Alles in Allem ein Gerät für kleinen Preis mit einer Leistung, die 20% über jedem preiswerten Smartphone von der Stange liegt.



Gruß
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
CM7 würde ich auch nicht mehr verwenden heutzutage.
Denn die auf der RUU aufbauenden Custom-Roms der Köche hier sind mindestens genauso gut, haben durch die Bank weg einen hohen Mehrwert (Sense 2.1 mit hoher Geschwindigkeit oder Sense 3.5 mit erhöhter Geschwindigkeit) und CM7 ist auch für das WFS mittlerweile ein alter Hut.

Wenn ich empfehle, dann entweder die Hell von Proto oder die Chucky vom gleichnamigen Koch.
Alternativ gibts noch das CM9, bei dem aber nicht alle Fehler raus sind.
CM10 ist mir noch zu unausgereift, so gibts noch Probleme mit der Kamera...

Das WFS mit der Chucky läuft bei mir sehr flüssig, problemlos und ich habe ein Sense 3.5-System mit fast unbegrenztem Speicher für Apps.
Alles in Allem ein Gerät für kleinen Preis mit einer Leistung, die 20% über jedem preiswerten Smartphone von der Stange liegt.



Gruß
Markus

Hey das hört sich doch gut an ;)

Kannst du mir mal einen link schicken von deiner ROM ?
 
Aber CM10 ist zur Zeit komplett stabil, mit der Kamera hab ich keine Probleme (aber ich nehme auch keine Videos auf ;))

Gesendet von meinem Odys Chrono mit Tapatalk HD
 
djolivier schrieb:
Aber CM10 ist zur Zeit komplett stabil, mit der Kamera hab ich keine Probleme (aber ich nehme auch keine Videos auf ;))

Gesendet von meinem Odys Chrono mit Tapatalk HD

Wie stabil denn genau?

Läuft das flüssig?

mein CM7 ist recht lahm.

Und schick mal bitte den Downloadlink von der CM10. Ich finde das nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

Habe nun dieses CM10 installiert :

Goo.im Downloads - Browsing CM10-Nightlies_marvel

Doch jetzt wenn ich das Handy starte, dreht sich nur der Kreis und es kommt nicht der Bildschirm.

Help me pls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch alles gewiped (Superwipemarvelcedition.zip)?

Gesendet von meinem Odys Chrono mit Tapatalk HD
 
djolivier schrieb:
Hast du auch alles gewiped (Superwipemarvelcedition.zip)?

Gesendet von meinem Odys Chrono mit Tapatalk HD

Schick am besten einfach einen verdammten Link wie du das alles gemacht hast.

Sry für die Ausrucksweiße, aber mich regt das auf.
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.986
flatflo
flatflo
C
Antworten
0
Aufrufe
90
cditfurth
C
D
Antworten
3
Aufrufe
751
dowotim
D
Zurück
Oben Unten