Google Chrome mobile PDF-Plugin

racing ralf

racing ralf

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie schaffe ich es unter Crome auf Android 4.2.1 PDF's anzeigen zu lassen ohne Download? Wenn ich auf den PDF-Link länger drücke, bekomme ich zwar die Option "in neuem Tab öffnen" angzeigt, der Browser beginnt aber trotzdem einen Download und im neuen Tab wird lediglich der Link angezeigt, aber kein PDF-Inhalt?!
 
Ohne Download kann gibt es nichts anzuzeigen, auch wenn das Dokument nur im Browser angezeigt werden soll, muss es ja vom Server auf Dein Gerät übertragen werden.

Vielleicht kannst Du die Datei ja downloaden und dann mit einem externen Programm angucken.
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.018
flatflo
flatflo
C
Antworten
0
Aufrufe
101
cditfurth
C
D
Antworten
3
Aufrufe
760
dowotim
D
Zurück
Oben Unten