Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Google Chrome - Probleme mit gespeicherten Bildern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Chrome - Probleme mit gespeicherten Bildern im Google Chrome im Bereich Browser.
A

angiemartinez

Neues Mitglied
Hallo.sorry das ih wahrscheinlich im falschen theme bin aber ich komme in diesem forum grade garnicht klar.
Ich habe ein problem undzwar habe ich heute das erste mal die google chrome app genutzt und plötzlich befinden sich in der galerie auf meinem smartphone haufenweise bilder die ich mal auf meinem google-konto gespeichert habe und man kann sie nichtmehr löschen:crying:.
Die alben haben unten links in der ecke ein google-chrome symbol. Ich habe sogut wie alles probiert ich habe auch die ganzen bilder schon von meinem google konto gelöscht aber auf mmeinem handy geht es nicht keine chance :(

Ich hoffe mir kann jemand helfen:blushing:
Danke schonmal :*
 
Nightly

Nightly

Ikone
Nochmal synchronisieren ;)
 
A

angiemartinez

Neues Mitglied
Vielen dank für den rat ich hab auch grade schon bestimmt 20minuten rumgefummelt aber ich kriege das nicht so wirklich gebacken:blushing:
 
maddog73

maddog73

Gesperrt

du musst deinen google account vom handy trennen

einstellungen>>>konten>>>google>>>dein google konto>>>konto löschen

(WICHTIG: Du solltest dein Konto Passwort kennen sonst wirds schwierig mit dem wieder einrichten!)

Nachdem du das konto gelöscht hast kannst du die Bilder in der Gallerie löschen. Dann das Konto wieder neu einrichten

einstellungen>>>konten>>>konto hinzu fügen>>>google

und in den Konto einstellungen die haken raus nehmen die du nicht willst. Für die Bilder ist der 'Picasa Webalben syncronisieren' Haken zuständig.
 
A

angiemartinez

Neues Mitglied
Vieeelen dank es hat geklappt:thumbup:
 
Ähnliche Themen - Google Chrome - Probleme mit gespeicherten Bildern Antworten Datum
5
5
7