1. angiemartinez, 28.12.2013 #1
    angiemartinez

angiemartinez Threadstarter Neues Mitglied

Hallo.sorry das ih wahrscheinlich im falschen theme bin aber ich komme in diesem forum grade garnicht klar.
    Ich habe ein problem undzwar habe ich heute das erste mal die google chrome app genutzt und plötzlich befinden sich in der galerie auf meinem smartphone haufenweise bilder die ich mal auf meinem google-konto gespeichert habe und man kann sie nichtmehr löschen:crying:.
    Die alben haben unten links in der ecke ein google-chrome symbol. Ich habe sogut wie alles probiert ich habe auch die ganzen bilder schon von meinem google konto gelöscht aber auf mmeinem handy geht es nicht keine chance :(

Ich hoffe mir kann jemand helfen:blushing:
    Danke schonmal :*

2. Nightly, 28.12.2013 #2
    Nightly

Nightly Ikone

Nochmal synchronisieren ;)

3. angiemartinez, 28.12.2013 #3
    angiemartinez

Vielen dank für den rat ich hab auch grade schon bestimmt 20minuten rumgefummelt aber ich kriege das nicht so wirklich gebacken:blushing:

4. maddog73, 28.12.2013 #4
    maddog73

maddog73 Gesperrt

du musst deinen google account vom handy trennen

einstellungen>>>konten>>>google>>>dein google konto>>>konto löschen

(WICHTIG: Du solltest dein Konto Passwort kennen sonst wirds schwierig mit dem wieder einrichten!)

Nachdem du das konto gelöscht hast kannst du die Bilder in der Gallerie löschen. Dann das Konto wieder neu einrichten

einstellungen>>>konten>>>konto hinzu fügen>>>google

und in den Konto einstellungen die haken raus nehmen die du nicht willst. Für die Bilder ist der 'Picasa Webalben syncronisieren' Haken zuständig.

5. angiemartinez, 28.12.2013 #5
    angiemartinez

Vieeelen dank es hat geklappt:thumbup:

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. google chrome bilder löschen

,
  2. chrome bilder löschen

,
  3. Fotos löschen von Google Chrome

,
  4. wie lösche ich bilder von google chrome?,
  5. bilder von google chrome löschen,
  6. Bilder haben Google Chrome Markierung in Galerie wie kann ich die Bilder löschen,
  7. chrome fotos löschen,
  8. in Chrome gespeicherte Bilder löschen,
  9. chrome bilder löschen android,
  10. google chrome fotos löschen,
  11. bilder in chrome löschen,
  12. chrome bilder löschen handy,
  13. Bilder aus Google Chrome löschen ,
  14. photos aus chrom löschen,
  15. wie lösche ich chrome fotos
Du betrachtest das Thema "Google Chrome - Probleme mit gespeicherten Bildern" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.