Google Chrome Tab Übersicht

R

rebell96

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Ich benutze die neuste und die BETA Version von Google Chrome und seit dem letzten Update sehe ich die Tabs nicht mehr in einer Übersicht sondern nurnoch in einer list. Es ist egal ob ich viele oder nur 2 offen habe.
Wisst ihr wie man das eventuell wieder umstellt das man wieder eine Tab Vorschau bekommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210409-224116.jpg
    Screenshot_20210409-224116.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 111
@rebell96
Gib in Chrome Adresszeile ein
chrome://flags
Dann folge Screenshot
Zum Schluß Relaunch
 

Anhänge

  • Screenshot_20210410_063525.jpg
    Screenshot_20210410_063525.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 danke für den typ das habe ich schon gemacht aber ich sehe trotzdem nur meine Taps als liste und nicht als Vorschau wie vorher
 
@rebell96
Stell mal die anderen wie bei mir.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das auch
 

Anhänge

  • Screenshot_20210410_074733.jpg
    Screenshot_20210410_074733.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 danke hat geklappt
 
Bitteschön
 
@rene3006 oh man das ändert das ja ständig wieder zurück
 
@rebell96
Dann stimmt irgendeine andere Einstellung nicht.
Bei TAB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir bleibt es so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch weil habe genau das gleiche wie bei, dir eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Ich habe hier bei einer Neuinstallation auf Android 12 den Chrome 106.0.5249.79 und die großen Fenster als Tab-Übersicht, möchte aber lieber die Liste wie ich es auf anderen Geräten konfiguriert bekommen habe und wie im Screenshot des 1. Posts hier zu sehen ist. Bekomme es aber nicht hin.
Ich gehe auf chrome://flags, mache erstmal ein Reset all, suche nach "Tab grid layout" und setze es auf disabled. Macht aber keinen Unterschied.
Im Screenshot oben wird nur bzgl. Tab Groups etwas angepasst, hat das etwas mit der Listenansicht zu tun? Welche Einstellungen brauche ich dafür?
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.861
flatflo
flatflo
K
Antworten
0
Aufrufe
176
Kleinoscheg
K
J
Antworten
1
Aufrufe
123
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten