Google Chrome Tab Übersicht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Chrome Tab Übersicht im Google Chrome im Bereich Browser.
R

rebell96

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Ich benutze die neuste und die BETA Version von Google Chrome und seit dem letzten Update sehe ich die Tabs nicht mehr in einer Übersicht sondern nurnoch in einer list. Es ist egal ob ich viele oder nur 2 offen habe.
Wisst ihr wie man das eventuell wieder umstellt das man wieder eine Tab Vorschau bekommt.
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
@rebell96
Gib in Chrome Adresszeile ein
chrome://flags
Dann folge Screenshot
Zum Schluß Relaunch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

rebell96

Neues Mitglied
@rene3006 danke für den typ das habe ich schon gemacht aber ich sehe trotzdem nur meine Taps als liste und nicht als Vorschau wie vorher
 
rene3006

rene3006

Inventar
@rebell96
Stell mal die anderen wie bei mir.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das auch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

rebell96

Neues Mitglied
@rene3006 danke hat geklappt
 
rene3006

rene3006

Inventar
Bitteschön
 
R

rebell96

Neues Mitglied
@rene3006 oh man das ändert das ja ständig wieder zurück
 
rene3006

rene3006

Inventar
@rebell96
Dann stimmt irgendeine andere Einstellung nicht.
Bei TAB
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei mir bleibt es so.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rebell96

Neues Mitglied
Komisch weil habe genau das gleiche wie bei, dir eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Ähnliche Themen - Google Chrome Tab Übersicht Antworten Datum
1
7
5