Google Chrome Tableiste

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xxLeoxx

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit auch an Handys die Tableiste ( so ähnlich wie am Desktop ) zu bekommen?

Gruß Leo

Dreh dein Handy mal, das hat bei mir mal geklappt. :D

MfG
ThatGangsta

:confused2: Nein, dann habe ich trozdem noch dem Knopf um die Tabs zu wechseln. Was ich will ist die Tableiste wie am PC (und an Tablets glaube ich auch)

Beim Browser Chrome geht das nicht auf dem Phone.

Habe ich fast schon befürchtet, danke.

Mir fällt gerade ein, du könntest dir die Custom-ROM "ParanoidAndroid" auf dein Handy machen und dann bei Chrome den Tablet-Modus zuweisen. ;)

Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk 2

Ja ich weiß, es geht hierbei nur um ein Handy ohne Root. Sonst würde ja schon Xposed App Settings reichen, aber ohne root...

Ist es irgendwie möglich den gerade benutzen Tab zu schließen ohne in diese Tabübericht wechseln zu müssen, um da den Tab wegzuschieben?

Geht beim Chrome leider nicht (Phone).

Bin jetzt auf den UC Browser für Tablets umgestieren. Der ist viel schneller/flüssiger bei mir und hat so eine Tableiste und läuft problemlos auch auf Handys!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kapiere gar nix ... :confused: Ich dachte, es geht um Browser?

Und was ist der "US Launcher"?

Rak schrieb:
Ich kapiere gar nix ... :confused: Ich dachte, es geht um Browser?

Und was ist der "US Launcher"?

Sorry, Schreibfehler - das kommt davon wenn amn Browser schreiben will aber grad an Launcher denkt. Habs korrigiert!

Ok. Ja, der UC Browser ist einer der nicht wenigen schnellen Browsern mit Tableiste.

Habe den UC Browser länger nicht mehr installiert gehabt, von daher würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

Also auf dem Novo9 Spark ruckelt chrome bis zum geht nicht mehr. Der UC browserhingegen kein bisschen. Dazu hat er noch Gesten support und viel schneller erreichbare Lesezeichen. Hab ihn jetzt auf meinem Note auch noch installiert. Dort ist eben die Tableiste unfassbar praktisch.
Ich wurde ihn auf jeden Fall wieder ausprobieren, die tabletversion lohnt sich wirklich!

• Danke
Reaktionen: Rak