Google Chrome Updates deaktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Chrome Updates deaktivieren im Google Chrome im Bereich Browser.
C

conny.demmert

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich heiße Conny und bin neu im Forum. Außerdem habe ich erst seit kurzem ein Smartphone und bin relativ unerfahren (also bitte über meinen Beitrag nicht lachen).
Nun meine Frage: Google Chrome fragt nach einem Update. Wenn ich zustimme verschlingt es gleich ca. 30mb meines internen Speichers.
Was passiert wenn ich
a) nicht zustimme
b) in den Einstellungen -Apps verwalten- Google Chrome öffne und den Button Updates deinstallieren betätige.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus Nürnberg Conny
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
a) nichts
b) dann werden bisherige Updates deinstalliert und Chrome ist auf dem versionsstand wie es bei der Auslieferung des smartphones war.

Weiterhin lassen sich automatische app Updates deaktivieren. Dazu Google Play aufrufen und im Einstellungsmenü den entsprechenden Punkt anpassen.

 
C

conny.demmert

Neues Mitglied
Besten Dank für die rasche u. kompetente Antwort
Gruß Conny
 
Ähnliche Themen - Google Chrome Updates deaktivieren Antworten Datum
6
1
4