Google Chrome wie automatisch Video abschalten

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
5
Servus
Habe eine Frage, benutze Facebook mit Google Chrome Browser, wie kann ich das einstellen, das viedeo nicht automatisch abgespielt werden, habe extrem hohen datenverbrauch.... Wichtig ist ich habe kein Facebook App, und für Firefox habe ich anderen Account,,,, wie kann ich das bei Google Chrome abschalten
 
Suche dir im Netz die APP Facebook Lite...weniger Daten Verbrauch und Stromsparend... Aktuel gibt es die Version 7 blabla
 
Ja kenn ich,,, ist aber auch nicht das was ich suche,,, da es nicht gleich aktuell ist,,, will auch unbedingt nur Google Chrome,
 
Hi im neuen crome Browser gibt's diese Option leider nicht mehr
 
Wenn du about:about in die Adresszeile eingibst kommst du zu weiteren internen Einstellung vielleicht findest du da was.
 
  • Danke
Reaktionen: biakua
Nee ist alles Englisch, aber vielleicht weiss ja noch wer etwas wie ich das hinbekomme
 
Bin mal alle Möglichkeiten unter about:about durchgegangen, habe aber nichts entsprechendes gefunden.
Wäre nicht sehr benutzerfreundlich von Google, diese Option abzuschalten
 
Jo ist leider so, eigentlich schade
 
du meinst Video in FB? geh am PC bei FB auf Einstellungen und dann siehe mein Bild, bzw am Handy den Browser mal auf Desktopansicht umstellen wenn du in FB bist oder davor.... dann ist der Weg der selbe @biakua
 

Anhänge

  • Video aus.jpg
    Video aus.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Ok das ist bei mir auf aus gestellt gewesen, wenn ich das am PC mache,,, aber ob das am Handy so ist hmmm
 
versuchs mal
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
152
Klaus986
K
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.036
flatflo
flatflo
C
Antworten
0
Aufrufe
104
cditfurth
C
Zurück
Oben Unten