Google Chrome wird schwarz beim öffnen von Bildern

A

ActuallyTW

Neues Mitglied
0
Hey, seit gestern funktioniert bei mir Google Chrome nicht mehr richtig und zwar wird er schwarz wenn ich ein Bild über Google öffnen will (Bild).

Ich hab versucht die updates zu deinstallieren und dann wieder zu installieren, aber nichts hat geklappt.
Und den Browser benutze ich ganz normal, so wie ein Junge ihn halt mit 15 benutzt.. :x

Handy: Google Nexus 4 mit Android 4.4.2 und der Browser ist auch aktuell.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-09-15-13-04.png
    Screenshot_2014-01-09-15-13-04.png
    3,1 KB · Aufrufe: 865
Moin,
dass habe ich auch und ich drücke dann länger auf's Bild und dann öffne ich das Bild aus der Einstellung raus.
Vielleicht ist das ein Server oder Google-Problem.
Also alternativ sollte das erst mal helfen oder?
Gruß Emsholgi
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389277852232.jpg
    uploadfromtaptalk1389277852232.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 687
Ja danke. Besser als gar nichts.
 
habe ich auch bei Google, vermute mal das dort ein fehler der Programmierung bei Google.de vorliegt, die haben vor ein paar tagen die anzeige überarbeitet (zumindest am PC), wird wohl daher kommen.
 
Hallo,

bisher nutze ich als Browser Google Chrome.

Nun war ich gestern am suchen und klickte vom Reiter WEB auf BILDER.
interessierte mich ein Bild klickte ich auf die Vorschau und es öffnete sich.
das ging ne Stunde so. mit einem Mal - ohne das ich was verändert habe kam nach dem anklicken des Vorschau Bildes nur noch ein schwarzer Bildschirm. in der taskleiste tat sich nichts.
durch die zurück Taste auf meinem Smartphone kam ich wieder zur Vorschau der Suchergebnisse. egal welches Bild ich auswähle - immer nur ein schwarzer Bildschirm.
mit Firefox läuft alles.
kennt jemand das Problem und eine Lösung.
Smartphone ist ein Samsung Galaxy SIII

Danke
 
Kann generell mal am Browser liegen. Vielleicht ein spezieller Bug für das entsprechende Gerät bei Chrome.
Ist mir auf meinem nexus4 noch nie passiert zB
 
ich bin ein totaler Laie. aber wenn es prinzipiell am Browser liegt warum dann von einer sekunde auf die andere? ich habe nichts am Telefon verändert. nur nach einem neuen Gegenstand gesucht.
 
HI!

Ich habe das selbe Problem wie wuzl1502.
Ich habe auch einen schwarzen Bildschirm bei der Bildersuche im Chrome.

Smartphones sind das HTC ONE und das NEXUS 4.

Ist auf beiden das gleiche.

Gruß
 
Ist bei mir heute auch so gewesen, hab dann auf Desktopversion umgestellt und dann hats geklappt :) aber sowas spricht sich recht schnell rum und wird mit Sicherheit beim nächsten Update behoben worden sein, hoff ich ma.
 
Bildersuche geht bei mir. Allerdings bleibt Chrome ab und zu schwarz wenn ich im Browser eine Seite zurückgehe!
Erst nach einem Fingertipp aufs Display erscheint die Seite. Is das ein Bug?
 
Ich habe das seit ein paar Tagen nicht nur mit Bilder, sondern auch mit URLs. Die werden irgendwann einfach nicht mehr an Chrome übergeben (z.B. aus Feedly, FB, G+, ...). Nach einem Neustart geht es dann wieder eine Weile. :huh:
 
Haben alle Handys, auch das iPhone ^^
 
THX. Werde ich beim nächstem mal ausprobieren.
 
Otandis_Isunos schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-chrome/523492-google-chrome-schwarze-seite-anstatt-bild.html[/OFFURL]

...existiert der Link nicht mehr?
 
Der? Nein ;) Da die beiden Themen zusammengeführt worden sind. Und jetzt eben dieser hier verwendet wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Meiser
Bei mir funktioniert jetzt wieder alles so wie es sollte, lag anscheinend wirklich nur an Google selbst.
 
Moin!
Bei mir auch
Gruß Emsholgi
 
Hallo. Deine Anfrage ist zwar schon sehr lange her. Ich hatte jetzt dasselbe Problem mit dem Browser Chrome. Schliesslich half nur die Option "Daten löschen" (unter Einstellungen, Apps, Chrome). Dadurch geht natürlich einiges verloren. Aber immerhin funktioniert nun der Brownser wieder.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
59
cditfurth
C
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.931
flatflo
flatflo
J
Antworten
1
Aufrufe
133
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten