Kann Google Chrome Bookmarks nicht synchronisieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann Google Chrome Bookmarks nicht synchronisieren im Google Chrome im Bereich Browser.
S

srna513006

Neues Mitglied
Heute merkte ich das auf meinem Tablet die Chrome Bookmarks nicht synchronisiert werden.
Wenn ich auf meinem Windows Laptop in Chrome einen Bookmark anlege wird dieser unverzüglich mit meinem S3 und S4 synchronisiert.

Nun sehe ich das ich auf meinem S3 (4.3) und S4 (4.4.2) die Möglichkeit habe om bei Google Synchronisatie einen Haken zu setzen bij der Option 'Chrome synchronisieren'.

Diese Möglichkeit habe ich auf meinem Tablet nicht und da steht doch auch 4.4.2 drauf.
Alles andere von Google wird auf dem Tablet prima synchronisiert.
Jemand einen Tip?
 
S

Stormblade

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier wäre interessant zu wissen welche Version von Chrome drauf ist, denn das ist viel entscheidender als die Android Version.
 
S

srna513006

Neues Mitglied
Genau die gleiche wie auf meinem S3 und S4 und zwar 35.0.1916.141.
 
Ähnliche Themen - Kann Google Chrome Bookmarks nicht synchronisieren Antworten Datum
5
7
9