1. Jones1282, 19.01.2014 #1
    Jones1282

    Jones1282 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe seit dem letzten Update von Google Chrome (Version 32.0.1700.99) das Problem, dass die Adresszeile beim Betrachten von Webseiten permanent flackert. Sobald jedoch die Bildschirmtastatur aktiviert wird, hört das Flackern auf.

    Hat jemand seit dem letzten Update ähnliches beobachtet bzw. weiß jemand eine Lösung dazu?

    Besten Dank
     
  2. X-Mechelaar, 19.01.2014 #2
    X-Mechelaar

    X-Mechelaar Experte

    Hallo,
    Ich habe das Flackern auch beim Chrome, dachte schon, es würde an meinem Gerät liegen!
    Da kommt hoffentlich schnell ein neues Chrome Update!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Problem mit Google Chrome" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.