Probleme mit Google Chrome auf Tab 10.1N

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Google Chrome auf Tab 10.1N im Google Chrome im Bereich Browser.
Taucher

Taucher

Erfahrenes Mitglied
Da es ja nun ICS 4.0.4 für unser Tab gibt, hab ich mir natürlich den Google Chrome Browser installiert.
Funktioniert eigentlich ganz gut und ist recht flott, bis auf ein kleines Problem.

Wenn ich bei Facebook eine Statusmeldung oder etwas kommentieren will, kann ich den Kommentar nicht absenden.
Durch drücken der Entertaste wird nicht gesendet, sondern eine Zeile nach unten gesetzt.

Kann man das irgendwie in den Einstellungen ändern?
 
B

BananaJoe

Erfahrenes Mitglied
Das hat aber nix mit dem Browser zu tun. Das ist eine Facebook Einstellung..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Taucher

Taucher

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank erstmal.

Das komische daran, daß es am Dolphin funktioniert. Hier werden durch drücken der Entertaste die Beiträge veröffentlicht.
Deshalb ist es für mich gerade nicht nachvollziehbar das es an Facebook liegen soll.
 
B

BananaJoe

Erfahrenes Mitglied
Den Dolphin Browser kann ich nicht wirklich. Hab ich nur einmal ausprobiert und gleich wieder ad acta gelegt.

Kann aber sein, dass Dolphin die FB Website anders darstellt (mobile Ansicht) und es deshalb geht. Es ist allerdings wie gesagt einszellungssache bei facebook.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Google Chrome auf Tab 10.1N Antworten Datum
9
0
4