1. abgehda, 25.12.2013 #1
    abgehda

    abgehda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo und schöne Weihnachten...

    Seit ich das update auf 4.3 auf dem Note 2 habe kann ich das surfen mit Chrome vergessen.
    Angefangen beim einloggen im forum welches nicht mehr funktioniert bis hin zum link im neuen Fenster öffnen. Es funktioniert gar nichts mehr. Anstatt die Seite zu laden, wird nur eine weiße Seite geladen.

    Geht das noch jemanden so? Mit jedem anderen Browser funktioniert alles bestens. Nur Chrome macht Probleme...
     
  2. Hilfe!, 25.12.2013 #2
    Hilfe!

    Hilfe! Experte

    Schon den Cache vom Chrome geloescht?
    Vielleicht hilf ansonsten auch, Chrome mal zu stoppen, Daten zu loeschen, zu deaktivieren, wieder zu aktivieren.

    Oder das ganze Phone reseten, mit Cache Loeschung.
    Aber das hast du doch bestimmt schon gemacht, weil ausdruecklich empfohlen, von Samsung, nach nem Firmware update!
     
  3. 1FC-Saarbrücken, 25.12.2013 #3
    1FC-Saarbrücken

    1FC-Saarbrücken Fortgeschrittenes Mitglied

    Chrome läuft bei mir auch nach dem Update bestens
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Seit update 4.3 Google Chrome unbrauchbar" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.