Smartphone - Google Chrome - Favoriten auf Startseite

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone - Google Chrome - Favoriten auf Startseite im Google Chrome im Bereich Browser.
M

Merlin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Wie kann ich die die (Tabs)Favoriten auf der Chrome Startseite selbst definieren bzw. dazu erstellen?

Zuvor hatte ich sogar insgesamt 6 Favoriten auf der Startseite, bis ich die, die ich nicht benötigte, löschte.

Wäre für jede Hilfe dankebar!
 
R

RS1977

Experte
Mit dieser Startseite bin ich immer direkt zu meinen Lesezeichen gekommen: chrome-native://bookmarks/mobile-bookmarks

Nun lande ich da immer auf der Lesezeichenübersicht (siehe Screenshot). Kann ich das wieder umstellen?
 

Anhänge

maxe

maxe

Ehrenmitglied
versuch mal
chrome-native://bookmarks/folder/3
(mit der Zahl kannst du rum spielen)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Merlin
diese Favoriten füllen sich automatisch nach häufig benutzten Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Merlin

Fortgeschrittenes Mitglied
ähm... das hat aber mit meinem Problem grundsätzlich nichts zu tun..

@maxe
Wie kann ich das beinflussen?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RS1977

Experte
maxe schrieb:
versuch mal
chrome-native://bookmarks/folder/3
(mit der Zahl kannst du rum spielen)
Hat funktioniert. Danke
 
M

Merlin

Fortgeschrittenes Mitglied
das mache ich eh auch schon, aber nichts...
das muss man doch irgendwie beeinflussen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
M

Merlin

Fortgeschrittenes Mitglied
anstatt zig Mal irgend diese Thread an Förmlichkeiten zu bearbeiten, wäre es nützlicher, wenn mir jemand bei einem Lösungansatz helfen würde...
 
burg400

burg400

Erfahrenes Mitglied
RS1977 schrieb:
Mit dieser Startseite bin ich immer direkt zu meinen Lesezeichen gekommen: chrome-native://bookmarks/mobile-bookmarks

Nun lande ich da immer auf der Lesezeichenübersicht (siehe Screenshot). Kann ich das wieder umstellen?
Ich habe das gleiche Problem, wenn ich von irgend einer Seite über die drei Punkte auf Lesezeichen tippe.
Es kommt anfangs immer erst die Übersicht.
Das war vor ein paar Wochen noch anders, und es kam sofort meine Lesezeichenleiste.
Kann man das irgendwo einstellen?
 
Ähnliche Themen - Smartphone - Google Chrome - Favoriten auf Startseite Antworten Datum
3
1
0