Smartphone - Google Chrome - Favoriten auf Startseite

M

Merlin

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo!
Wie kann ich die die (Tabs)Favoriten auf der Chrome Startseite selbst definieren bzw. dazu erstellen?

Zuvor hatte ich sogar insgesamt 6 Favoriten auf der Startseite, bis ich die, die ich nicht benötigte, löschte.

Wäre für jede Hilfe dankebar!Anhang anzeigen 954517
 
Mit dieser Startseite bin ich immer direkt zu meinen Lesezeichen gekommen: chrome-native://bookmarks/mobile-bookmarks

Nun lande ich da immer auf der Lesezeichenübersicht (siehe Screenshot). Kann ich das wieder umstellen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220117-145149_Chrome.jpg
    Screenshot_20220117-145149_Chrome.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 369
versuch mal
chrome-native://bookmarks/folder/3
(mit der Zahl kannst du rum spielen)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Merlin
diese Favoriten füllen sich automatisch nach häufig benutzten Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS1977
ähm... das hat aber mit meinem Problem grundsätzlich nichts zu tun..

@maxe
Wie kann ich das beinflussen?
 
Zuletzt bearbeitet:
maxe schrieb:
versuch mal
chrome-native://bookmarks/folder/3
(mit der Zahl kannst du rum spielen)
Hat funktioniert. Danke
 
das mache ich eh auch schon, aber nichts...
das muss man doch irgendwie beeinflussen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
anstatt zig Mal irgend diese Thread an Förmlichkeiten zu bearbeiten, wäre es nützlicher, wenn mir jemand bei einem Lösungansatz helfen würde...
 
RS1977 schrieb:
Mit dieser Startseite bin ich immer direkt zu meinen Lesezeichen gekommen: chrome-native://bookmarks/mobile-bookmarks

Nun lande ich da immer auf der Lesezeichenübersicht (siehe Screenshot). Kann ich das wieder umstellen?
Ich habe das gleiche Problem, wenn ich von irgend einer Seite über die drei Punkte auf Lesezeichen tippe.
Es kommt anfangs immer erst die Übersicht.
Das war vor ein paar Wochen noch anders, und es kam sofort meine Lesezeichenleiste.
Kann man das irgendwo einstellen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
214
MukuFuk
MukuFuk
C
Antworten
2
Aufrufe
529
c_w
C
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.870
flatflo
flatflo
Zurück
Oben Unten