Chromecast Video ruckelt

Da musst Du den Repeater eintragen und dann das Passwort

ad8cd4b5fd03289cd433e6183d7a5edb.jpg
 
habe es nun noch einmal eingerichtet! Namen für CC gewählt, dann mit meinem Heimnetzwerk verbunden, voller Empfang! Wenn ich via CC app auf "allcast" klicke, öffnet sich diese. Sobald ich auf "Galerie" klicke, stürzt die app IMMER ab (allcast angehalten). Wenn ich allcast direkt, also nicht via CC app öffne, klappt es. Allerdings dann wieder dasselbe Problem beim Abspielen von Videos: Es ruckelt permanent!!!
 
Dann weiß ich auch nicht weiter [emoji20]
 
im internet steht was von AP isolation deaktivieren! wie ich die bei mir deaktivieren kann, weiss ich nicht! war im menü, doch finde diesen punkt nicht!
router: DIR-825
 
Ach was, das braucht man nicht, hast du den cc im Heimnetz oder am Repeater angemeldet ?
 
Also nochmal
Cc App öffnen
Auf Geräte tippen
Dann auf die 3 Punkte tippen
Dann auf WLAN tippen
Dann den Repeater eintragen
Passwort fertig

Kann doch nicht so schwer sein [emoji3]
 
ich habe den cc im heimnetzwerk angemeldet! unter den sichtbaren sehe ich ja nur mein heimnetzwerk und irgendwelche fremden netzwerke.. habe verbunden und mein Passwort eingegeben! empfang ist voll... was mach ich denn falsch?! und immer wenn ich "allcast" über die cc app starte und dann auf "galerie" klicke, stürzt es ab.
 
Allcast brauchst du nicht, siehe über deinen letzten Post
 
franko: mein repeater hat gar keinen namen und kein Passwort?! ich wüsste nicht woher?! ich habe den repeater nur eingesteckt an der Steckdose und dann die taste am router gedrückt und danach die haupttaste am repeater. danach haben sich die beiden geräte miteinander verbunden....
 
Ja nennt sich WPS, Der Name steht hinten auf dem Repeater, den musst du eintragen in den cc Einstellungen
 
und woher nehme ich das Passwort??? ich habe den repeater ja wie gesagt nur mittels der WPS taste mit dem router verbunden...?
 
Steht da auch drauf
 
Hast du keinen Kumpel, der das schon mal gemacht hat?
Ist normalerweise kinderleicht
 
also bei mir steht "username" und "password" hinten auf dem repeater.. und dann noch was von MAC-adresse etc. aber "username" und "password" beides dasselbe...
 
Username und Passwort ist genau was du brauchst
 
ps. ich KANN den repeater nicht manuell eintragen! den muss man ja aus dieser liste auswählen, jedoch finde ich den da nicht!!! dort erscheint nur mein
heimnetzwerk mit vollem empfang...
 
Doch, Schau dir meinen Screenshot an
 
ja, soweit bin ich auch, aber wie soll ich den manuell eingeben?! bei mir wird dies nicht zugelassen!!! hast du ihn manuell eingegeben oder rechts mittels Pfeiltaste
auf deinen repeater geklickt?!?
[doublepost=1465758920,1465758451][/doublepost]habe es nochmals versucht! ich kann nichts manuell reinschreiben in das Feld! nur ein bestehendes auswählen! dort erscheint mein heim-netzwerk-router, welcher ja mit dem repeater verbunden ist mittels WPS. voller empfang! wieso um alles in der welt ruckelt es dann dennoch permanent?! das kann es doch nicht sein?
 
Wie gesagt ich kann Dir von hier nicht weiter helfen, habe alles gesagt wie man es macht, frage einen Kumpel von Dir, der es schon mal gemacht hat, dauert keine 5 Minuten
 
es kann doch nicht so schwer sein, oder?! ich kann nichts anderes machen... mein router ist verbunden mit dem repeater! der repeater gibt nur das signal weiter!
mein CC ist verbunden mit meinem router (heimnetzwerk), welches mittels WPA2 gesichert ist. der empfang ist voll, jedoch ruckelt es andauernd. wie spielst du denn bsp. ein selbstgedrehtes video ab?
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
588
mtrc
mtrc
J
Antworten
3
Aufrufe
1.177
Jerry227
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.155
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten