Chromecast Video ruckelt

Drücke auf das cc Symbol und dann fragt er mich ob ich das Video abspielen möchte
 
also du hast ein selbstgedrehtes video! wie spielst du dieses auf dem Fernseher ab?! bei mir finde ich diese Möglichkeit zum streamen nur via allcast, und da ruckelt es wie gesagt wie sau.. YouTube videos laufen einwandfrei
 
Was ist allcast? Du kannst doch den Cc direkt ansteuern
 
franko, wenn ich die cc app öffne, dann sehe ich nur die apps.. wenn ich bsp. bei meinem Samsung galaxy note 4 auf "galerie" klicke, um dort ein video abzuspielen, erscheint bei mir dieses symbol NICHT!!! in der "Fotos" app jedoch schon.. da läuft es einigermassen, allerdings ist der ton da sehr leise... ist schon sau schräg alles!
 
Du darfst nicht den 2 Schritt vorm 1 machen, bring den cc in Verbindung mit deinem Repeater und dann klappt das auch
 
franko, wie soll ich den cc mit dem repeater verbinden, wenn ich den nicht einmal manuell eingeben kann?! und er erscheint auch nicht in der liste der verfügbaren access points!!! liegt es daran, dass ich den nur mittels wps verbunden habe mit dem router?
 
Dann machst du iwas falsch, wie gesagt frag jemanden aus deinem Bekanntenkreis der dir das macht
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
580
mtrc
mtrc
J
Antworten
3
Aufrufe
1.164
Jerry227
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.146
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten