App hängt nach löschen von Fotos

M

morpheus620

Android-Guru
2.482
Hallo,

Ich bin schon länger sehr unzufrieden mit der Google Foto App aber durch die Bindung dank der Google Kamera kann man keine andere nutzen.
Seit neusten habe ich das Problem wenn ich ein Bild lösche hängt sich die Fotos App auf und erst nach 5 Sekunden geht es weiterbzw. kann ich wieder nach links und rechts wischen durch die anderen Fotos.
Und ich habe schon sehr lange das Problem, hatte ich auch schon mit dem OP7pro und der Google Kamera, wenn ich ein Bild knipse und rechts unten gleich auf die Vorschau klicke das er das Bild Überspringt und zum vorigen geht. Wische ich wieder nach links lande ich in der Kamera und sehe dann erst unten rechts das eigentliche Bild.
Hat die Probleme noch jemand ?
Nutze aktuell das Pixel 5.
 
Hab ich bei meinem 4a 5G auch. Nervt extrem.
 
Das Problem habe ich auch seit einiger Zeit.
Gerade wenn man mehrere Fotos relativ schnell macht, dann über die Kamera App dass letzte Foto öffnet und löscht dauert es teilweise ewig, bis das nächste (vorletzte geschossene Foto) angezeigt wird....
Das scheint einfach ein Software Problem zu sein
 
Also bei mir kommt sofort die Meldung, dass das Bild nicht gelöscht werden kann, sondern nur über das Sony Album, dort lösche ich es und alles ist gut. Speicher unter den Berechtigungen ist natürlich zugelassen. Eine extra Zulassung für den Zugriff auf die SD-Karte ist nicht zu finden. Seit wann das so ist, kann ich nicht sagen, scheint wohl mit einem Update der Foto App so zu sein, denn vorher konnte ich die Fotos über die App löschen und dann wurde es auch von der SD-Karte entfernt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
190
Peka15
P
T
Antworten
6
Aufrufe
2.427
Thomas2016
T
M
Antworten
2
Aufrufe
126
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten